Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte Dir vom Prinzip her recht geben. Nur muss man schon unterscheiden, wo es sich zu sparen lohnt, und wo nicht.Ich kann es wirklich nicht verstehen wie man sich ein (meistens) 3000 Keyboard kauft und dieses Signal dann durch billig-5-Kabel oder durch die Super-Schnäppchen-10-8fach-Di-Box jagt oder vielleicht auch Mischer der unsäglichen Firma die mit Behr... anfängt und mit ...inger aufhört.
... nicht gleich 100m aber ne 50m Rolle gutes Sommerkabel gekauft und meine Kabel selbst konfektioniert, genau die Längen, die ich brauchte. Die liegen jetzt rum, weil neue Keyboards haben plötzlich die Buchsen nicht mehr rechts, sondern links, schon passen die Kabel nicht mehr. Dann war ich mal wieder zu faul zum löten, und hab wieder günstige vorkonfektionierte Kabel gekauft, gleich mit Winkelstecker, weil man lernt ja dazu. Drei musste ich gleich zurückschicken und umtauschen, weil gingen nicht, halt billige Massenproduktion. Die anderen funktionieren aber ohne Probleme, und Ersatzkabel hab ich eh dabei, für den Fall der Fälle.Ich kaufe kein billig Kabel, sondern kaufe 100m Rolle und einzeln Stecker. ...Nur Neutrik!!
JA - aber, beim Keyboard kann ich nicht wirklich sparen, bei manchem Zubehör schon.Bei Musik ist es nunmal leider so dass gutes Equipment seinen Preis hat und wenn man sich dann schonmal so ein professionelles und teueres Instrument gönnt, sollte man meiner Meinung nach nicht am Drumherum sparen anfangen.
@ Swagger: da hast du schon recht aber ein schnelle veränderung am poti ist mir einfach wichtig. und vor allem die racksynth sind nicht besonders schnell zu editieren.
Welchen Submix benutzt du? oder würdest du empfehlen jacky?