Georg 343
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 540
Dann werde ich mal versuchen, ihm zu schreiben
Gruß Georg
Gruß Georg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SeltsamGanz merkwürdiges Verhalten Die Midi-Merge Funktion ist bei mir vorhanden. Ziemlich weiter hinten im Global Menü. Partlautstärke off, geht bei mir auch nicht
Danke für den Hinweis, jetzt hab ich auch alle Funktionen und das die so schnell da noch mal ein Update nachschieben ist TopHeute wurde 2.1.1 veröffentlicht
Bei mir gehen jetzt die Funktionen, die eigentlich für 2.1 versprochen wurden
Gruß Georg
- Welche kleine Aktivbox schließt man an so ein Piano an? (Es geht um Geburtstagsfeiern, kleine Sachen mit bis zu 50 Personen, wo halt bei meinem Casio die Lautsprecher grad noch reichen)
- Hat jemand Erfahrung mit dem Notenständer für das Numa X 88 und mit dem Ablagebrett für das Piano? Die sind ja mit jeweils ca. 90 Euro recht teuer - lohnt sich das?
Haut in die Tasten! Martin
Ah, OK. Ich hab tatsächlich nur auf die Werte geguckt. Ja, kann ich auch so bestätigen. Ist mir bis jetzt nie aufgefallen weil ich den globalen EQ eigentlich nicht nutze. Hältst du uns bitte auf dem laufenden?Die einstellbaren Werte für Bass, Mitten und Höhen -12 bis + 12 bleiben erhalten, nur die einstellbare Frequenz 0- ca. 4 kHz geht nach dem ausschalten auf einen Wert geschätzt 1 kHz zurück, im Display wird zwar der eingestellte Wert angezeigt, aber die tatsächliche Frequenz ist wahrscheinlich der Wert vom Werkszustand, wenn ich dann nach dem Neustart die Frequenz nur geringfügig ändere merkt man sofort daß die Frequenz sprunghaft geändert wird.
Ich verstehe das Handbuch S. 26 ebenfalls so, dass man entweder Einzelpedale auf 1, 2, und 3 mit den beschriebenen Zuweisungsmöglichkeiten anschließen kann oder SLP3-D einsteckt - dann sollte nur noch die Einstellung "PIANO PEDALS" zur Verfügung stehen.Habe in der Anleitung nichts gefunden und wenn ich auf die Einstellungen von dem jeweiligen Klang gehe und unter Pedal 3 was einstelle, verändert sich nichts.