Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guitar Acqusition Syndrome.
Wirst noch früh genug merken, wenn Du dich angesteckt hast...![]()
oder das gleiche mit gear statt guitarGuitar Acqusition Syndrome.
Da spricht einer aus Erfahrung
Mir gehts aber genauso.
Man kann schliesslich nur auf einer Gitarre aufs Mal spielen. Ich bleibe jetzt sicher erst mal zwei Jahre bei der meinen, bevor ich dem GAS nachgebe.
![]()
Ich dachte, das soll ein Scherz sein. Der Sprung von einem Blues Junior zu diesem Teil ist ja als hätte er sich bei der Gitarre mal eben für ein Warbeast entschieden, nur weil es die Hälfte vom UVP kostet.bist du denn sicher, dass der auch den klang liefert den du willst?
Kommt vermutlich darauf an, ob es nur Ausstellungsstück oder auch Ladenhüter war.War auch ein Scherz. Ist aber trotzdem interessant, was es beim Preis ausmacht, ob es ein Ausstellungsstück ist oder nicht.![]()
Wenn Du gerne Fender auf dem Amp stehen haben willst, dann sieh Dir den hier mal an:
https://www.thomann.de/de/fender_super_champ_xd.htm
Der hat mir richtig gut gefallen und ich ziehe ihn auf jeden Fall in die engere Wahl mit ein wenn es darum geht mir einen bandtauglichen Amp zuzulegen.Falls mich meine Eltern unterstützen (bin in der 9. Klasse) würd ich eventuell auch den Blues DeLuxe Reissue Tweed holen![]()