Senchay
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.24
- Kekse
- 7.890
Jo, war vor der Preiserhoehung. Genau 1 Tag davor... hatte sozusagen Megadusel. Nen Tag spaeter hatte sie 679 gekostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass dich nicht verrückt machen. Du hast deine Geige ja unter mehreren ausgesucht und bist ja begeistert gewesen. Ob Linde. Erle oder Esche ist doch egal, solang das Ergebnis überzeugt.
Der lässt sich von Fender immer Hälse und Bodies einzeln schicken
Die Arme lustige Person. Kommt nicht zur Ruhe
Fender Japan Strats gelten doch als so gut, also wird es schon passen. Und wenn mach 10 Jahren doch Mal was ausgeleiert ist muss man halt einen neuen Body holen. Ich glaube jetzt nicht das es Probleme geben wird, das wär wohl inzwischen bekannt
Die Arme lustige Person. Kommt nicht zur Ruhe
Fender Japan Strats gelten doch als so gut, also wird es schon passen. Und wenn mach 10 Jahren doch Mal was ausgeleiert ist muss man halt einen neuen Body holen. Ich glaube jetzt nicht das es Probleme geben wird, das wär wohl inzwischen bekannt
Ich denke das kann man auch selbst, oder?Bevor ich mir nen neuen Body hole, würde ich erstmal das ausgeleierte Bohrloch flicken lassen. Kann jeder Gitarrenbauer und das ist kein großer Aufwand.
Ich denke das kann man auch selbst, oder?
Entweder mit Holzspachtel (Sägemehl und Leim) oder besser, sauber bohren und nen passenden Dübel verleimen...
Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass in 20 Jahren noch alle Schrauben sind wo Sie hingehören
Ja, klar geht das auch selber. Genau so wie du schreibst.