Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mich auf Dich bezogen hätte so hätte ich natürlich Deinen Namen genannt. Auch indirekt. Keine Ahnung wie Du darauf kommst, dass Du gemeint bist.Ok das bezieht sich vermutlich klar auf mich und die Schredder Videos.
1. Du kannst dich an mich wenden, was du indirekt ja getan hast.
2. Mir war die tatsächliche Belastung welche die Darstellung von zerstörten Gitarre. für dein Seelenheil, bedeutet nicht bewusst. ....
Dann mal BTT
Konkret:
1.) Hätte eine unpräparierte Strat eine solche Tortur überstanden?
2.) Wäre ein gewöhnlicher Bühnenboden ebenfalls Gefahr
gelaufen Schaden zu nehmen?
1) Kein Mensch, nein nicht einmal ein Bassist, täte eine Strat solch einer Tortur unterziehen. Für so etwas sollte es gesalzene Strafen geben. Ich täte sogar sagen solchen Personen gehört die Fußsohle gesalzen und von einer Ziege abgeschleckt.So wie seht ihr das?
Konkret:
1.) Hätte eine unpräparierte Strat eine solche Tortur überstanden?
2.) Wäre ein gewöhnlicher Bühnenboden ebenfalls Gefahr
gelaufen Schaden zu nehmen?
allmählich bleibt mir das Popcorn im Hals stecken
Nun ja du meintest mehrfach dass dir die Shredding Videos weh tun würden.Keine Ahnung wie Du darauf kommst, dass Du gemeint bist.
Kein Mensch, nein nicht einmal ein Bassist, täte eine Strat solch einer Tortur unterziehen
Nach dieser Aussage muss ich ein wahrer Künstler seinProvokation ist Kunst
Man sollte aber zwischen einer künstlerischen Provokation und einer dummen Beleidigung unterscheiden!Nach dieser Aussage muss ich ein wahrer Künstler sein
Das solltest Du wegen des von Dir dabei zitierten Users zur Vermeidung einer potentiellen Missinterpretation ggfs. umgehend klarstellen bzw. näher erläutern.einer dummen Beleidigung
[...]Finde die Tussi und das Video dumm und blöde.[...]
[...]Aber in dieser bekloppten Gesellschaft wundert mich eh nix mehr. Die Alte ist wohl auf der Jagd nach Klicks.
Verstehe ich nicht. Jemanden zu beleidigen der sich nicht wehren kann, darf man aber??Aber ich habe nicht DICH angegriffen..... Auch niemandem aus dem Forum..... Das ist ein zu beachtender Unterschied.