Ich fänd ne Kyuss Reunion lässig
zumindest son paar Desert Sessions Songs in dem Style
Leute, ich brauch eure Meinung, vielleicht hatte jemand mal ne ähnliche Geschichte...
Nachdem unser Drummer aus Motivationsgründen vor einigen Wochen aus der Band ausgestiegen ist, hab ich nach neuen Drummern geschaut.
Ich hab erst niemanden gefunden und wir haben zu dritt Songs geschrieben. Paar Schnipsel davon hab ich hier auch mal reingestellt.
Letztendlich sind dann zwei Drummer von vier übrig geblieben.
Beide wollen jetzt unbedingt in die Band und sie sind beide so motiviert wie man es sich nur wünschen kann.
Mit beiden kann man super arbeiten.
Egal für wen wir uns jetzt entscheiden, einer wird übel enttäuscht sein. Darüber habe ich am Anfang gar nicht so nachgedacht,
weil bisher war vielen unsere Musik zu speziell, so dass man bei den Leuten die bisher dabei waren sofort wusste wer der/die Richtige ist.
Aber die zwei gehen so krass drauf ab, dass ich mir wie im einem Casting Finale vorkomme, wo eigentlich beide vom Einsatz und vom Interesse her gewinnen sollten.
Und genau das machts so bloody schwer, durch das viele zusammen Proben haben wir beide ins Herz geschlossen und beide
bemühen sich extrem um in die Band zu kommen. Es ist echt nicht so dass einer sagen würde: Hey, kein Ding, gibt genug andere Bands.
Ich weiß genau einer wird extrem enttäuscht sein. Beide nehmen geht einfach nicht. Das wäre halt Unsinn.