Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach verdammt... und ich dachte immer, es ginge um Sex. Aber mir gefällt die Idee, also bleib ich dabei.züborch;3330175 schrieb:"Whitewater" came from missing the desert whenever we toured, so that's just a song about home.
hab ich schon, seeehhhhr geil noch mit alfredo hernandez an den drumz *sabber*
war am freitag bei color haze + my sleeping karma *lecker* viel mehr als seeehhhhrrr "chillig" brauch ich ja nicht erwähnen
JSB:
Ich kann was mit der Idee anfangen, die ihr rüberbringen wollt aber mir fehlt etwas Struktur. Na klar, es ist ein Jam aber ein Spannungsbogen, Abwechslung und Zusammenspiel wäre doch ganz nett. Zum Beispiel steigt das Schlagzeug sofort mit einem relativ treibenden Beat ein, während die Gitarre noch eher ruhig bleibt. Der Bass spielt fast nur viertel ohne viel Variation und auch das Schlagzeug bringt weniger als kaum Wechsel. In dem Teil ab 4:27 könnte man z.B. so geile Bassmelodien einbringen.
Die Gitarre finde ich jedoch sehr gut. Abwechslungsreich; nicht geshredded; kommt wieder auf das Thema zurück (welches übrigens sehr geil ist).
Das Gesamtbild des Jams kommt mir aber, wenn ich bedenke, wie es um mein eigenes Können bestellt ist, überzeugend rüber und lässt auf mehr hoffen.
Der Schluss ist übrigens gut gelungen, die einzige Stelle, an der mir das Zusammenspiel von Bass und Schlagzeug und vorallem das Schlagzeug gefällt.
Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit anderen Speaker außer den Vintage30 gemacht? Die sind mir manchmal ein wenig zu scharf in den Höhen. Ich hatte gelesen die Eminence Swamp Thang sollen sehr gut sein. Was benutzt ihr für euren Sound für Speaker und wie habt ihr andere Speaker beurteilt?
Hach, das wär zu schön gewesen... naja, sind ja bald in Berlin.
Wo wir grad dabei sind, Rotor, 15.11., noch jemand außer mir dort?
...
ist das das mit dyse? wenn ja, denke ich wird was
viel Übung und wenig (aber nicht keinen) HallHm, gut, die Frage ist vermutlich eher doof - aber wie kommt man in richtung dieses Gitarrensoundes von dem Colour Haze-Video weiter oben? Gerade bei "Moon" klingt das ganze zimlich geil...
viel Übung und wenig (aber nicht keinen) Hall
Und ich denke, dass der Amp im Zerrkanal ist, das Volumenpoti aber nicht ganz aufgedreht ist.
ich würde nicht behaupten dass der master voll auf ist, weil er 2 sunn o))) tops spielt, die ich sehr gut kenne, und mitm fullstack drunter brechen die die den kopf auch so schon ab
Ok, ich hab sie im Sommer gesehen und da hatte er Soldano Amps. Soll vorkommen, dass Gitarristen mehrere Amps haben bzw. diese tauschen