Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo...Goatsnake sind cool. Vielen Dank für Mother Engine, kannte ich noch nicht.
Aber mal was ganz anderes...war jemand schon mal beim Stoned from the Underground Festival? Das ist jetzt schon ein paar Jahre auf meiner Liste, hat aber irgendwie nie geklappt.
Leider noch nicht, würde aber wirklich gerne mal hin
Hatte vor einiger Zeit schonmal was zu "Krobak" gepostet. Ein Projekt vom Frontman von Stoned Jesus. Hier jetzt mal das komplette Album zum frei hören, mal was Anderes mit Geige usw, trotzdem noch tiefer gestimmte Gitarren usw. Ich würde es mal als ruhigen Stoner Rock mit klassischen Elementen beschreiben: http://www.progstreaming.com/_wb/pages/play-album.php?activeAlbum=00561+-+Krobak+-+Little+Victories
nur die drums haben finde ich noch ein bisschen luft nach oben. nich dass da jetzt fills bei 3957392309 bpm rein müssen, aber der groove könnte teilweise noch besser/intensiver mitgetragen werden.
Ich hätte nicht gedacht, dass er so flexibel ist . Irgendwie habe ich immer nur an Fu Manchu und deren fast punkigen Stoner Rock gedacht und gar nicht über deren Songs heraus. Nie sollte man jemanden unterschätzen bzw. nur von einer Seite aus beurteilen .