Stirbt der Rock die nächsten Generationen?

• Ersteller WizzardBFMV
  • Erstellt am
Da gibt es nix zu sehen. Und ich wollte auch nicht sagen, dass auf dem Avatar jesus zu sehen ist. Es war eine schnippische Bemerkung. Der avatar sieht aus wie ein Jesus Verschnitt.

Du solltest den Film ansehen, nicht nur den Wiki-Artikel.

Der avatar sieht aus wie ein Jesus Verschnitt.
Der sieht nicht so aus, das ist einer. Wie gesagt, Film anschauen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

(man verzeihe mir das Offtopic)

Ich glaub ich kenne den wohl. Ist das nicht der mit den beiden Typen aus Clerks. Jay und Silent Bob oder wie die hießen. Der Fuim wo dieser sprechende haufen Scheiße drin vorkommt? Aber an den Jesus Freak kann ich mich nicht erinnern. Wichtig ist das aber trotzdem nicht. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Dein Jesus Avatar verwirrt mich.
Geht mir ähnlich. Nicht das ich intollrant bin, aber wenn ich dieses zwinkernde Jesusface sehe dann fühle ich mich dadurch fast schon provoziert. Die Betohnung liegt auf "fast" (also bitte nicht über bewerten). Bei diesem Avatar hege ich sofort Vorurteile wie: der Junge ist beim CVJM und spielt vermutlich in einer Kirchenband. Die Religion prägt und bestimmt sein Leben so das er sogar in einem Musikforum durch sein Avatar auf Jesus aufmerksam machen möchte. So nach dem Motto "Jesus lebt" oder so? Ja soll von mir aus jeder an das glauben an was er möchte, aber warum muss man das mit so einem Avatar jedem unter die Nase reiben? Ich mache mir ja auch kein Darwin Avatar um Christen darauf aufmerksam zu machen das die Natur den Menschen erschaffen hat.

Peace
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
1Live war schon immer der totale Schrott.
Jepp tagsüber schon aber zumindest früher gab es Abend's bzw. Nachts dort nette Unterhaltung!

Finde es wirklich erstaunlich das dieser Sender hier überhaupt erwähnt wird. Leute, warum tut ihr euch so eine kacke an?.
Weil das bei mir auf der Arbeit 8 Stunden am Tag läuft. Gezwungendermaßen muss ich mir das Programm jeden Tag auf's neue geben :igitt:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei diesem Avatar hege ich sofort Vorurteile

...die teilweise stimmen und teilweise nicht. ;)

Jedenfalls stammt der Ava aus meinem Lieblingsfilm, dessen Titel bereits genannt wurde. :)

Und der Rock stirbt nicht. Auch wenn ihm das schon lang nachgesagt wird. Er versteckt sich nur, so dass nicht jeder ihm begegnet. :D

Alex

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diese ganzen Beispiele sind zwar vielleicht der Beginn des Rock, aber dass bedeutet doch nicht, dass Bands wie metallica oder die ganzen Stonerbands etc. alles Weiterentwicklungen der Rockmusik sind.
Was denn sonst? den satz verstehe ich nicht.

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich auch nciht was ich damit sagen wollte. Macht keinen Sinn. Bzw. weiß ich jetzt gerade nicht in welchem Zusammenhang ich das geschrieben habe. Naja, seis drum.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja ich fand Dogma auch so lala. Ist halt so ne pseudo durchgeknallte kiffer scheiße. Wobei ich sowas früher gut fand.
Tenacious D Kings of Rock ist schon ganz geil. Wobei mich auf dauer nervt das Jack Black immer den gleichen Typen spielt. Nämlich sich selbst. Gleiches gilt im übrigen auch für Christoph Waltz. Gehört jetzt nicht hier her. Aber ich erwähne es dennoch mal. Geiler Typ. Geiler Schauspieler. Aber so langsam nervt es, dass er immer sich selbst spielt.

Geiler Schauspieler. Aber so langsam nervt es, dass er immer sich selbst spielt.
Mich intersiert deine Definition von was ein Guter Schauspieler ist wenn er sich immer selbst spielt.

Berechtigter Einwand. War von mir falsch ausgedrückt. Die Filme die ich mit ihm kenne sind eigentlich nur die Tarantino Streifen. Und in denen miemt er ja ganz unterschiedliche Charaktere, die aber alle diesen intellektuellen Gentleman Gestus besitzen. Diese Figur in so unterschiedlichen Rollen zu repräsentieren ist schon eine ganz gute Leistung. Und ich mag diesen Typus. Das er deshalb en schlechter Schauspieler sein muss glaube ich aber nicht. Ich denke das es eher so ist, dass man zu feige ist Waltz aktuell einen anderen Rollentypus zu verpassen, weil er eben mit jenem erfolgreich ist. Das ist aber wniger ein Problem von Waltz selbst, als vielmehr das Resultat von Feigheit derer die diese Rollen schreiben und besetzten. Waltz in dieser typischen Waltz Rolle funktioniert eben einfach gut. Deshalb bekommt er diese Rollen. Das kann aber auf dauer nervig werden und den Eindruck erwecken, dass er nichts anderes kann. Ob das so ist, kann ich aber nicht wirklich beurteilen, weil ich einfach viel zu wenige Filme mit ihm kenne. Bzw. eben nur diese, die Tarantino gemacht hat.
Bin ja mal auf den neuen gespannt. The hatefull eight. Kommt im Januar.

Hallo @Nihil21 , jetzt hab auch uch verstanden. ;-) Ich kenne halt seine Filme nicht. Ich weiß, kulturelle Lücke.
pseudo durchgeknallte kiffer scheiße
Für mich stellt der Film auf lustige Weise kritische Fragen an die Christliche Religion.