alexanderjoseph
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 1.662
Einmal ansehen. wichtig! ;-)Dein Jesus Avatar verwirrt mich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dogma_(Film)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einmal ansehen. wichtig! ;-)Dein Jesus Avatar verwirrt mich.
Der sieht nicht so aus, das ist einer. Wie gesagt, Film anschauen.Der avatar sieht aus wie ein Jesus Verschnitt.
Geht mir ähnlich. Nicht das ich intollrant bin, aber wenn ich dieses zwinkernde Jesusface sehe dann fühle ich mich dadurch fast schon provoziert. Die Betohnung liegt auf "fast" (also bitte nicht über bewerten). Bei diesem Avatar hege ich sofort Vorurteile wie: der Junge ist beim CVJM und spielt vermutlich in einer Kirchenband. Die Religion prägt und bestimmt sein Leben so das er sogar in einem Musikforum durch sein Avatar auf Jesus aufmerksam machen möchte. So nach dem Motto "Jesus lebt" oder so? Ja soll von mir aus jeder an das glauben an was er möchte, aber warum muss man das mit so einem Avatar jedem unter die Nase reiben? Ich mache mir ja auch kein Darwin Avatar um Christen darauf aufmerksam zu machen das die Natur den Menschen erschaffen hat.Dein Jesus Avatar verwirrt mich.
Jepp tagsüber schon aber zumindest früher gab es Abend's bzw. Nachts dort nette Unterhaltung!1Live war schon immer der totale Schrott.
Weil das bei mir auf der Arbeit 8 Stunden am Tag läuft. Gezwungendermaßen muss ich mir das Programm jeden Tag auf's neue gebenFinde es wirklich erstaunlich das dieser Sender hier überhaupt erwähnt wird. Leute, warum tut ihr euch so eine kacke an?.
Das tut mir für dich leid. Ehrlich!Weil das bei mir auf der Arbeit 8 Stunden am Tag läuft. Gezwungendermaßen muss ich mir das Programm jeden Tag auf's neue geben
Ja der Sender ist Hardcore. Jeden Tag Songs wie "Flash mich nochmal..." und schlimmerDas tut mir für dich leid. Ehrlich!
Einmal ansehen. wichtig! ;-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Dogma_(Film)
Bei diesem Avatar hege ich sofort Vorurteile
Was denn sonst? den satz verstehe ich nicht.Diese ganzen Beispiele sind zwar vielleicht der Beginn des Rock, aber dass bedeutet doch nicht, dass Bands wie metallica oder die ganzen Stonerbands etc. alles Weiterentwicklungen der Rockmusik sind.
Sehr guter Tip !
Mich intersiert deine Definition von was ein Guter Schauspieler ist wenn er sich immer selbst spielt.Geiler Schauspieler. Aber so langsam nervt es, dass er immer sich selbst spielt.
Für mich stellt der Film auf lustige Weise kritische Fragen an die Christliche Religion.pseudo durchgeknallte kiffer scheiße