Szczur
Registrierter Benutzer
Blues ist das Herz der Musik und Jazz sein Gehirn...........ohne die beiden gibt es keine Musik..............alles moderne von heute baut hierauf.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön zu lesen Fasangarten.Also ohne die anderen Antworten gelesen zu haben:Ne du der Blues stirbt nicht aus!
Alle Freunde von mir (alles böse Metller) hören auch n bisserl Blues und finden ihn geil!
Na das ist doch mal ein guter SpruchBlues ist das Herz der Musik und Jazz sein Gehirn....
Wie die Todesstrafe! Yeeeahaw!Schau mal nach Amerika, Texas. Er ist unkaputtbar.
Übrigens habe ich gestern zufällig ein eigenes deutschsprachiges Bluesforum gefunden, also nicht als Anhängsel wie hier oder bei anderen großen Foren:...eher wird wohl das Board sterben...
Kann dorch durchaus sein, dass man mal härtere Riffs, oder Elektro-Elemente in den Blues einbaut um dann wieder zurück zu den Wurzeln zu kommen. Sozusagen, Elektro-Blues. Ich finde, man sollte immer das Nutzen, was in der heutigen Zeit technisch machbar ist (Soundmäßig).
Mein Hund heisst T. Bone Walker:-DDer Blues wird nicht sterben.. Ist überhaupt irgendeine x-beliebige Musikrichtung jemals ausgestorben? Wird heute Klassik im TV gespielt? Wird Jazz im TV gespielt? Sind diese Musikrichtungen tot? Nein!
Der Blues wandelt sich, gerät eventuell ein wenig in Vergessenheit, taucht dann aber wieder auf, und sei es in Elemtenen in diversen anderen Musikstilen.
Und außerdem.. Sollten wir als Blueser wirklich befürchten, dass der Blues aussterben könnte, sollten wir was dagegen tun.. Will heißen: Blues spielen, Leuten von Blues erzählen, mit Blues Musik berühmt werden, T-Shirts mit der Aufschrift "Blues" tragen, unseren Hund "Buddy Guy" nennen, und Freunde, statt mit einem Handschlag (give me 5) mit ner flatted fifth begrüßen.
mfg padel86