Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arvir schrieb:Stimmt, ist halt ales Geschmacksache. Ich halte es für wesentlich anspruchsvoller mit 4-5 Tönen und hier und da mal nem Bending was hinzubekommen was einzigartig und cool klingt als irgendwelche Formel 1 Rennen auf dem Griffbrett zu veranstallten und bei jedem Ton 5mal den Tremolohebel herzunehmen.
Arvir schrieb:Stimmt, ist halt ales Geschmacksache. Ich halte es für wesentlich anspruchsvoller mit 4-5 Tönen und hier und da mal nem Bending was hinzubekommen was einzigartig und cool klingt als irgendwelche Formel 1 Rennen auf dem Griffbrett zu veranstallten und bei jedem Ton 5mal den Tremolohebel herzunehmen.
PODrocks schrieb:Worum es mir geht ist der Ausdruck der hinter den Liedern steht, die faehigkeit mit Musik etwas aus zudruecken und dar zu stellen. Das finde ich zur Teil wirklich genial, deshalb hoere ich die Musik (obwohl mir das bei Satriani noch haeufiger habe "lights of heaven'...)
black-skull schrieb:@zakk-wylde
also du gehst auf media player --> medienseite-->da gibst du steve vai ein und dann kommt ganz am anfang ein 8 min langes video !