was regt ihr euch denn alle so auf? Klar klingt das was er schreibt nach rumgepose, ist es ja auch, aber hey : ER IST 16!! Da darf man das noch
Natürlich ist es keine Leistung von ihm, dass er diese Gitarren besitzt. Meine Anerkennung gibts dafür auch nicht, aber ich finde es auch nicht verwerflich. Wenn die Eltern nicht wissen wohin mit dem Geld, dann sollen sie es doch für Gitarren des Sohnes ausgeben, man kann schlimmer Dinge mit Geld anstellen.
Ich persönlich finde sowohl die Parkers als auch die Vai DNA überhaupt nicht schön, was nichts daran ändert das es bestimmt sehr gute Gitarren sind. Ich hoffe du findest auch dem Wert entsprechend Freude an den Gitarren und vor allem hoffe ich du spielst auch dementsprechend. Wenn du mit 16 wirklich so gut spielst das es die Gitarren annähernd "rechtfertigt" hast Du meinen ehrlichen Respekt. Wenn nicht, dann gilt "üben, üben, üben"...
Das manch einer hier der für sein 500 Euro Equiqment schuften musste das Ganze mit ein wenig Argwohn betrachtet, kann ich aber auch nachvollziehen. Aber dann weiß man halt die erste richtig gute Gitarre auch wirklich zu schätzen, und gute Musik kann man auch auf einer günstigeren Klampfe machen...
wenn ich mich über jeden aufregen müsste, der ein schnelleres Auto, ein größeres Haus, ein reinrassigeres Rennpferd oder noch lutschigere Lutschbonbons als ich besitzt, dann wäre ich ein sehr ungehaltener Mensch
aber eines macht mich an der Gitarrenwahl doch nachdenklich... wenn man sich schon Gitarren in den Allerwertesten schieben lässt, warum müssen es dann Modelle mit sovielen spitzen Ecken sein (nicht bös gemeint)