Naja, das mit der Spucke war auch nur ein Beispiel. Is doch eigentlich egal, ob das Spucke oder Blut is. Es is nur wieder lustig, zu sehen, wie man mit berühmten Musikern wie Vai (komisch, dass ich grad im "Endorser-Thread" war^^) so viel Kohle machen kann. Da kauft man sich ne ultra teure Gitarre, die bestimmt nich besser klingt als ne normale, hochwertige Ibanez, nur weil ein bischen Blut von nem Typ im Lack is, der gut Gitarre spielt. Ich meine, ich bin auch von Steve Vai begeistert. Aber man muss sich doch auch mal die Realität vor Augen halten. Nich immer vor der Glotze sitzen oder auf dieses und jenes Konzert gehen und die Leute dann für Götter halten. Steve Vai ist ein normaler Mensch wie ich und ihr alle hier. Wr kann besser Gitarre spielen als ich und viele andere und verdient damit sein geld. Punkt. Der kocht auch nur mit Wasser. Warum soll ich dann abertausende von Euro ausgeben, nur damit ich sein Blut im Lack meiner Klampfe hab? Aber naja, das ist eben diese Sammler-logik^^
: Hey, wo wir bei Sammler-logik sind: Der Wert der Teile geht nach ner bestimmten Zeit ins unermessliche *g* Also leg die am besten in nen Koffer und warte 20 Jahre ab *g* Oder du gründest mit dem Geld deiner Eltern ein Labor. Sobald Steve tot is, entnimmst du einen Teil von Steve´s DNA aus dem Lack deiner Gitarre (am besten das E-Fach, da sieht mans net
) und klonst ihn!!!
(sory, das musste mal raus^^)