Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns dich beruhigt ich hab auch schon mehrfach software gekauft die dann irgendwie kacke oder für mich persönlich ungeeignet warUnd ich bin einer der Trottel Early Adopter.
Sind 150 Euro wirklich so viel, dass man da lange diskutieren muss?
Ok, das ist etwas frech, jetzt bringen sie Live 2, bevor man Live 1 als fertig bezeichnen kann.
VST Live: Advanced Live Performance System
VST Live is a unique, stable software solution that is designed for musicians who want to put on a great show, including sound, lights and video.www.steinberg.net
Sagt im Prinzip gibs lieber nicht aus
Das kann ich leider auch bestätigen, ich befasse mich jetzt mit der Testversion von GigPerformer 5. Bislang sieht's gut aus!An sich ist die Idee des Programms ja schon sehr gut, ich will Steinberg hier auch nicht bashen.
Insgesamt war meine Erfahrung mit der Testversion halt sehr ernüchternd, intuitiv war da rein gar nix, so dass man aus meiner Sicht, vorausgesetzt man nutzt es nur für Audio, sich die Vorteile gegenüber einer gewohnten DAW aktuell noch nicht gegen die Nachteile durchsetzen können.
Absolut.GP wurde anscheinend von einem Keyboarder erstellt, das merkt man!