Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht entsteht dabei ja wieder eine kleine Comunity
Wo sollen die Songs raufgeladen werden, hier im Thread?
Geduld Du haben must, junger Padawan...Wann gehts los?
Ich auch.Ich fände es cool, wenn es sowas in jedem Quartal gäbe!
Das sind ja mehrere Fragen auf einmal ...Nach dem SummerSong Spiel, wird das 'KidzRock' (Kinderlieder in neuem Gewand) eher vernachlässigt. War das nur ein Strohfeuer? Sind alle zum Gear Talk zurück gekehrt :-( ...
mehr Preise?
letzte Möglichkeit, noch am KidzRock (coole Idee übrigens!) teilzunehmen, quasi letzter Aufruf
wie eine "eingeführte Marke"
Kann im Übrigen auch sein, dass das an vielen user*innen vorbeigegangen ist
Art Juryauswahl
Sehe ich auch so.Richtig, denn aus manchen Fachbereichen verirren sich selten User in die "große weite Stadt". Sei es der "Marktplatz", oder andere Stadtteile. Ein "Info-Dropping" in den entsprechenden "Biergärten" würde wahrscheinlich helfen.
Da wäre es aber noch cooler, wenn es User tun ...
Zu a) deshalb weniger in Richtung bewertung, sondern in Richtung "Sonderpreise für ..."a) es legt die "Mitmach-Latte" nach oben, wenn ich danach auch noch "bewertet" werde.
b) es bedeutet reichlich Mehraufwand, um die "Ziehung" vorzunehmen.
Gut - und Danke!Schauen wir mal, wie es weiter geht. Wie bereits richtig bemerkt, ist das Weihnachtssong-Spiel gesetzt ...
Darauf, finde ich, sollte der Hauptaspekt liegen.hat mich die Beteiligung beim letzten Mal nach einer Ewigkeit des Nichtstun wieder bewegt, Musik zu produzieren und für das jetzige Spiel motiviert.
So User soll es gebenMitmachen sollten die User weil sie Bock aufs Thema haben, nicht weil sie der Preis lockt.