SpeedyMcS
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.10.21
- Kekse
- 201
jaa, heute ^^ irgendwo in italien..
E: Mailand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider sind viele gar nicht von ihm eingespielt, und sie klingen teilweise auch nicht nach ihm. trotzdem geilMr.LoverLover-4B schrieb:und besonders John Fruiscantis soli find ich hamma.
Von wem denn sonst :screwy:niethitwo schrieb:leider sind viele gar nicht von ihm eingespielt, und sie klingen teilweise auch nicht nach ihm. trotzdem geil
niethitwo schrieb:leider sind viele gar nicht von ihm eingespielt, und sie klingen teilweise auch nicht nach ihm. trotzdem geil
S.O.D schrieb:Hallo,
Hab das Album ja gestern schon gekauft.
Da ich in letzter Zeit aber immer seltener CDs kauf und anstatt dessen sie bei Itunes lad, wollt ich mal schauen was Itunes für das Album verlangt.
In der Regel sind die Alben ja über Itunes um einiges günstiger.
Wie es so ist, es ist bei Itunes noch nicht verfügbar.
Und laut der Meldung müßten die User auch noch ewig warten... *ggg*
Siehe Anhang.
Gruß
niethitwo schrieb:leider sind viele gar nicht von ihm eingespielt, und sie klingen teilweise auch nicht nach ihm.
niethitwo schrieb:leider sind viele gar nicht von ihm eingespielt, und sie klingen teilweise auch nicht nach ihm. trotzdem geil
die 50 haben sich gelohnt, auch wenn ich mir jetzt wohl noch die maxi-cd holen werde )
niethitwo schrieb:leider sind viele gar nicht von ihm eingespielt, und sie klingen teilweise auch nicht nach ihm.
SpeedyMcS schrieb:jaa, heute ^^ irgendwo in italien..
DerArzt schrieb:Ich will das auch sehen! Also seh gefälligst zu das du das irgendwie auf deinen Computer kriegst!!