Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Amazon gibt es ein "Digipack" und ein "Brilliant Box". Beides zum gleichen Preis. Das bezieht sich aber offenbar auf die Verpackung. Was mit Digipack gemeint ist, ist mir allerdings auch nicht ganz klar. "Brilliant Box" wird das normale Doppel-Jewel-Case sein, hoffe ich.SaitenSchamane schrieb:Mal ne Frage :
Ich hab gehört, vom Album werden irgendwie zwei Versionen veröffentlicht. Stimmt das und wenn ja, wie unterscheiden die sich ?
Rojos schrieb:Zum Topic : Dani California find ich schon nen ziemlichen Hit/Chartbreaker Kandidaten.
gainer schrieb:Vielleicht war nur die idee mit dem doppelalbum nicht so doll.
Buddy Holly schrieb:Seh ich auch so
sind einfach viel zu viele Lückenfüller dabei!
philzhuth schrieb:Das macht er aber bei BSSM auch grösstenteils. Under the Bridge sind im Prinzip auch nur Wald-und Wiesenakkorde, nur eben sehr tight und mit viel Improvisation gespielt. Und der ganze Funk Kram von BSSM ist harmonisch gesehen auch nicht super kompliziert. ALso deswegen würde ich nicht behaupten, dass was John auf Stadium Arcadium spielt, ist langweilig. Ich finde es sind seit seiner Rückkehrzu den Peppers die besten Gitarrenparts, nach dem , was ich bis jetzt gehört habe.