Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peter Silie schrieb:absoluter ohrwurm bei mir: Charlie
Mr.LoverLover-4B schrieb:Also ich find das album sehr gelungen bzw. einfach nur geil =)
und besonders John Fruiscantis soli find ich hamma.
Und warum muss Flea in jedem album ne nummer wie Blackeyed Blond spielen?! Jeder weiß, dass er top am bass ist, und so wie er im neuen album spielt ist imho einfach absolut geil =)
"Nen richtige guten Basser erkennt man daran, dass er nicht auffällt!"
gruß
Sebastian
Mr.LoverLover-4B schrieb:"Nen richtige guten Basser erkennt man daran, dass er nicht auffällt!"
Josh Frusciante schrieb:Ich hab mir das Album jetzt intensiv gegeben die letzten 2 Tage, will heissen mittlerweile läuft hier Mars und Jupiter in Dauerrotation
Nach dem anfänglichen "Blood-Sugar-Sex-Magic-Dilemma" muss ich jetzt sagen, dass das
Album einfach der absolute Wahnsinn ist. Ich kann das gar nicht in Worten ausdrücken aber
die Songs gehen mir immer näher. Da es so viele sind ist man am Anfang etwas erschlagen, aber jetzt liebe ich fast jeden Song auf der Scheibe. Auch diesen vielen Soli fand ich erst etwas inflationär aber jetzt finde ich sie sehr geil.
John dreht echt auf....hat er zwar nicht nötig ,aber er will sich ja nie wiederholen.
Chad auch einfach nur überirdisch. So ein fetter Drumsound. Mit so einem Drummer würde ich auch mal gerne spielen.
Flea natürlich ...wie immer. Naja die Hardcore-Slap-Nummern macht er ja schon lange nicht mehr. Ist ihm auch zu langweilig. Ich finde diese harmonischen Bassläufe auch nur geil.
Um jetzt auch mal eine Lanze für Anthony zu brechen, da ja über ihn immer nur erzählt wird er können nichts. Er ist ja auch nicht angetreten um der beste Sänger zu sein, anfangs wollte er ja nur den Sprechgesang machen aufgrund seiner nicht gerade begnadeten Stimme. Also dafür hat er sich super entwickelt .
Den Gesang von Anthony auf der SA.....ähh finde ich auch sehr geil.
Insgesamt die Chilis in Hochform.