Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super schön, die Blondine. Ich habe meine Classic Vibe ja kürzlich wieder verkauft, da ich einfach nicht auf die Tonnen von Klarlack klar kam, die die Chinesen über das Ding gesprüht hatten. Zusammen mit dem geringen Gewicht, hatte das was von Spielzeug - obwohl, wie gesagt, eigentlich eine gute Gitarre.
ielen Dank für's editieren Stratspieler!
Ich war kürzlich bei Just Music (Store hier in HH) und hab mal eine Strat aus dem Custom Shop in die Hand genommen. Preis: 2.990 Euro.
Was soll ich sagen, die wiegt definitiv nicht mehr als die CV (also die die ich in der Hand hatte).
Das kann sein. Für mich ist aber eine Custom Shop auch nicht unbedingt das Nonplusultra in Sachen Strat.
Auf was kommt es dir denn an?
Meine 1989er Squier ist z.B. wesentlich schwerer und wirkt "echter" in der Hand, klingen tut sie aber nicht so gut wie die CV. Also stratmäßig......
Der Stratspieler kann meine PM hier gerne posten. Ich finde die in meinem Profil leider nicht mehr (werden die nicht gespeichert?)
Gesendete leider nicht, hat mich auch schon öfter geärgert, weil ich nochmal was nachschauen wollte.
Ich mag gerne Strats, die "von der Stange" sind. Eine Strat ist für mich so etwas ähnliches wie ein Burger - der kommt ja auch nicht aus dem Sterne Restaurant. Momentan bin ich mit meinen beiden leicht gepimpten Mexiko Strats zufrieden.
Aber wie gesagt: Alles Geschmackssache. Die CV ist keine schlechte Gitarre und eine CS natürlich auch nicht.
...umweltfreundliche 2K Wasserlacke und beim Finish um einen Seindenmaten Klarlack ...
Wenn Fender nicht blind und vor allem taub ist, müßten sie die Reihe eigentlich aus dem Programm nehmen. Wie DU schon schreibst, es twängt und glockt ohne Ende und in jeder Pickup Position. Und wie ICH schon schrieb, selbst mit Soldano-Brett gibt es absolut nichts zu bemängeln.
Ich kriege nächste Woche testweise eine Mexicanerin und ich bin extremst gespannt ob die Madam das auch auf der Pfanne hat....
...Ich... werde berichten...
Da bin ich gespannt!