scth
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 7.213
Ich spiele bei der Strat und Tele auch 10-46 Saiten. Bei mir müssten wohl 11er drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit besseren Pickups bekommt man sie bestimmt auf mehr als nur Indie- bzw. Punkrock
Also ich habe in einem größeren Musikladen die Mustang getestet und muss sagen das sie vom Preis Leistungs Verhältnis besser sind als die neuen Mustangs oder Duos von Fender Mex.
Meiner Meinung nach taugen die PUs nicht mal was für Punk oder Indie.
Ein Freund von mir hat in die Brücke der Squier Mustang einmal zu testzwecken einen SD SH-4 eingebaut und einmal einen Dimarzio Super Distortion und am ende haben wir den SH-4 drin gelassen.
Und ich muss sagen dann ist es eine super Gitarre, die PUs machen die Klampfe einfach kaputt, wie es halt oft in dem Preisgebiet so ist.
LG Fritz
Hatte ich bei meiner Squier Strat auchUnd ich dachte noch so: Wo kommt dieser schwarze Faden her
das kann ich mir gut vorstellen und ich würde mir auch gerne eine Bullet Mustang auf den Zahn tun, aber dann mußte ich an die (mir zu schmalen) Hälse der Squier Affinity Tele's denken und habe den Kauf dann verworfen. Nein ich habe nicht Hände wie Bratpfannen, aber kräftige Männerhände (Handschuhgröße 10) und mit diesen schmalen Hälsen komme ich nicht klar. Ein Händer wirbt damit das der Hals der Bullet Mustang ideal für kleine Hände ist, also nix für mich *doppelseuftz*Ohne Scherz: Die Bullet Mustang klingt mit ihrem generischen Billig-Humbucker besser, als das, was ihr
hier auf dem Bild seht.
Das einzige das ich austausche sind die Sting-Threes und die Saiten, mehr ist erst mal nicht nötig. Bei preiswerten Gitarren tausche ich meistens die Pickups, aber nicht so hier. Der Sound ist für mich völlig ok. Kann sein das sich meine Meinung noch ändert wenn ich die Mustang öfter gespielt habe, aber für's erste bin ich sehr zufrieden.Es gibt ein oder zwei Baustellen aber sonst ist die Qualität gemessen am Preis mehr als OK
Auf jedenIst halt ne Gitarre zum unter den Gürtel hängen und drauf los schrabbeln ^^