Giusto
HCA Lautsprecher und Cabinets
Ist schon meine und hängt neben der Grünen. Zum Glück haben die noch ein paar mehr von den Dingern gebaut.Also ich glaub, so ne schicke 2-Tone Sunburst Affinity mit Mapleneck wäre meine!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon meine und hängt neben der Grünen. Zum Glück haben die noch ein paar mehr von den Dingern gebaut.Also ich glaub, so ne schicke 2-Tone Sunburst Affinity mit Mapleneck wäre meine!
...
Ich weiß nicht wie Tele Pickups sind, allerdings ist der dickere PickUp ein wenig locker und nicht gleichmäßig eingearbeitet. Bei den tiefen Saiten ist er weiter oben, wenn ich ihn runterdrücke gibt er nach. Das soll so nicht sein, oder? (1) ...
Was mich nur verwundert ist der Lack. Dieser sieht ganz anders aus als auf der Verpackung. Ist eher ein Karamellgelb und man erkennt deutlich das Holz durch. Sollte so auch nicht sein, oder? (2)
...
Um die Pickuphöhe einzustellen? Wohl eher nicht.....Schlagbrett abmontieren
Bei der indonesischen affinity sind die schrauben zugänglich, ohne das Pickguard abnehmen zu können, bei der China Affinity muss dasSchlagbrett runter.Um die Pickuphöhe einzustellen? Wohl eher nicht.....
Ja, die passen.Ne andere Frage zur Affinity:
Passen die üblichen Pickguards?
Was gefällt dir am Bridge Pickup nicht? Bei der indonesischen Affinity Tele hat der wirklich nicht viel output, liefert dafür aber eine Menge Höhen.Mir gefällt nur der hintere Pickup nicht so