Giusto
HCA Lautsprecher und Cabinets
Das ist einfach nur ein einfarbiger Lack ohne irgendwelche Partikel. Ich habe immer den Billigen aus dem Baumarkt genommen.Ist Buntlack das für Autos?
Achte beim lackieren nur darauf, immer nur dünne Schichten zu machen.
Auch wenn bei der ersten Schicht die originale farbe noch deutlich durch scheint, kann das Zeug schnell anfangen zu laufen. Bei mir brauchte es bisher so 3-5 Schichten, bis alles gut deckt. Ist erst mal Lack drauf, löst jeder weitere Auftrag die darunter liegende Schicht wieder an. Das Ergebnis ist nicht so flüssig wie bei der ersten Schicht, sondern recht zäh, so entstehen weniger schnell Läufer und die Oberfläche wird zunehmend glatter.
Baller einfach die ganze Dose drauf, auch wenn der Lack schon deckt. Du musst ja genug drauf haben, um wieder was runter schleifen zu können. Bei meiner Tele haben die harten Kanten eine extra Schicht bekommen, damit ich da nicht gleich durch schleife.
Du kannst durchaus mit lauter kleinen Sprühstößen lackieren, das macht nix, da ja eh geschliffen wird.
Hauptsache es gibt keine Läufer. Die kann man zwar raus schleifen, aber sie machen richtig Arbeit.