Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wilbour-cobb schrieb:eine abstimmungsmoeglichkeit hast du vergessen!
- band? wozu der kack, ich bin jetzt ueber 30, versicherungsvertreter mit 1,5 kindern, frau und reihenhaus, meine rock'n'roll zeit habe ich lange hinter mir und meinen bierbauch will eh keiner mehr auf einer buehne sehen...
dann haette ich auch abstimmen koennen...
wordOnkelznico schrieb:<---- Momentan arbeitslos aber irgendwie wieder voll geil auf eine Band ist
DTnico schrieb:Ich spiel in ner Metalband Gitarre! Besucht uns unter www.blackdust.de.vu !
Löblich.. es gibt doch noch Leute, die was für unsere Rente tun...Sushi69 schrieb:lol
Ich bin 27, hab 4 Kinder, arbeite 3 Schichten und spiele in 3 Bands!
Mir macht es Unwahrscheinlich viel Spaß. meinen Bierbauch auf die Bühne zu hiefen!!
hey genau ... ich auch. wir sind zur zeit erst 2 leutz. hoffe das wir bald noch mehr werdenSicraiN schrieb:Spiele in einer Band im Aufbaustadium, wenn man das so bezeichnen darf
Nun... die White Stripes sind auch nur zu zweit...KILLsomesuckER schrieb:hey genau ... ich auch. wir sind zur zeit erst 2 leutz. hoffe das wir bald noch mehr werden
ich wohn auch falschStoli schrieb:In dem kaff wo ich wohn da findest ja keine Band ;(
KILLsomesuckER schrieb:hey genau ... ich auch. wir sind zur zeit erst 2 leutz. hoffe das wir bald noch mehr werden