Spielt ihr in ner Band, oder seid ihr "arbeitslos"?

• Ersteller Dixiklo
  • Erstellt am

Spielt ihr in ner Band?

• Umfrageteilnehmer
    421
  • Umfrage geschlossen .
joa spiele in einer Thrash/Death Metal band mit derzeit 3 Gitarristen (wobei einer sänger ist) und 1 bass und einem Schlagzeuger..............

Bei mir in der Gegend gibt es leider nichts vernünftiges, vor allem ist da niemand ausser mir der Glamrock machen würde :D

bin in einer angehenden death metal band ohne sänger ^^

eine hörprobe gibts in !"miteinander komponieren"

NobbyNobbs schrieb:
Bei mir in der Gegend gibt es leider nichts vernünftiges, vor allem ist da niemand ausser mir der Glamrock machen würde :D

kopf hoch - wird sich schon was ergeben.

ich wollte anfangs immer nur punk machen und spiele jetzt in coverband´s was nicht heissen soll das wir nicht rocken. immer in die fresse!

greetz

Tja, in zwei Bands, einmal Gitarre und einmal Bass... einmal (Hard) Rock, einmal Blues(rock)...

Ced

Hab immer wieder neue Projekte mit denen es nicht lange gut geht...aber ich bereite mich vor auf die passenden Leute, die hoffentlich bald begegnen...

ich spiele in einer band, allerdings nicht als gitarrist. als gitarrist bin ich zur zeit (leider) arbeitslos. aber auf der suche nach etwas neuem :)

Ich spiel in einer Rock/Punk/SKA/HardRock/Metal/alleswasrockt-Band. Recht solide konstillation, wird wohl noch länger existieren. Bald kommts Demo raus!

bis vor 2 monaten noch in ner (softeren) rock band...

jetz arbeitslos. werde mich bald mal auf die suche nach leuten für ne alternative band machen (das wird echt schwer leute zu finden)

Spiele gitarre in einer Coverband (Abiband, falls jemand sowas ähliches kennt.) und in ner ernsten Band, wo ich meine Kreativität auslebe, geht in Richtung...Progressive Post Emo/Hardcore...Schubladen sind kacke!

eine abstimmungsmoeglichkeit hast du vergessen!

- band? wozu der kack, ich bin jetzt ueber 30, versicherungsvertreter mit 1,5 kindern, frau und reihenhaus, meine rock'n'roll zeit habe ich lange hinter mir und meinen bierbauch will eh keiner mehr auf einer buehne sehen...

dann haette ich auch abstimmen koennen...

fruitbat schrieb:
turn back your marshall to zero, going home to your wive

wie die mehrheit (gem. umfrage) spiele ich auch in einer band. und zwar covermusik, im rock/hardrock/metal bereich. link befindet sich in der signatur.

leider haben wir nicht sooo viele auftritte, und das covergeschäft ist auch total rückläufig. wir spielen ca. 10 - 20 mal im jahr, je nach auftragseingang.

Spiel auch in einer Band...
Es ist heutzutage nur sehr schwer jemanden zu finden... und wenn man dann welche gefunden hat, haperts an Räumlichkeiten... :(

spiel Gitarre in ner RATM Coverband, seit fast einem jahr schon

traL schrieb:
Spiel auch in einer Band...
Es ist heutzutage nur sehr schwer jemanden zu finden... und wenn man dann welche gefunden hat, haperts an Räumlichkeiten... :(

oh ja das kenn ich nur zu gut! :(

spiel aber in ner band

Arbeitslos...

Das problem in meiner Umgebung ist dass es einen riesen Haufen Gitarristen gibt (wenn auch fast nur schlechte :rolleyes: ) und so gut wie keine bassisten gibt....das macht alles schwerer...