L
Ludo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.03.07
- Kekse
- 0
Leider zZt keine Band, wegen Austauschjahr (USA) in diesem Jahr. Evtl geht ja dort dann was, mal schaun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MetpleK schrieb:weil ich finde das man seine ganze Ideen und "Energie" auf eine Band konzentrieren sollte und nicht auf mehrere.Klingt bescheuert ist für mich aber so
100% Zustimmung. Bei mir ists genau der Fall: 1 Coverband, 1 Band mit eigenem Zeug. Wir teilen uns den Proberaum (weil 3 Leute in beiden Bands spielen), das macht die Sache einfacherer. Trotzdem muss man seine Energie und seine Zeit ab und an auf ein Projekt konzentrieren, je nach dem, was gerade anliegt.LennyNero schrieb:Wenn du dich nur auf eine Musikrichtung konzentrierst, dann ist deine Einstellung so verkehrt nicht, wobei ich da auch noch unterschieden wuerde zwischen eigene Sachen machen und Covern.... Covern kann man auch in mehreren PRojekten... eigene Sachen... wenn es stilistisch in die gleiche Richtung geht dann wohl nicht, ansonsten sollte das gehen.