Kiview
Registrierter Benutzer
Och, das mag ich grad an hohen Tönen.
QUOTE]
Eben, wenn ein 7-Saiter, dann hätte ich gerne einen mit einer weiteren A-Saite^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, das mag ich grad an hohen Tönen.
QUOTE]
Eben, wenn ein 7-Saiter, dann hätte ich gerne einen mit einer weiteren A-Saite^^
Huhu!
Ich habe mir mitlerweile angewöhnt alles einen Halbton tiefer zu spielen, weil
ich da vom Gesang besser rankomme. Im Großen und Ganzen bin ich allerdings
der Ansicht, dass ich meinem Bassisten zum einen keine Konkurenz machen
möchte und zum anderen, dass ich mich zu tief einfach unwohl fühle.
Im Endeffekt aber jeder nach seinem Geschmack. =)
greetz
Fleischsalat
Nur ohne Gitarristen und Schlagzeuger klingt ihr gar nicht mehr soo fett-Tieftonsüchtiger;2543141 schrieb:und den "fetten, druckvollen boden-erzitternden ton" macht nunmal nicht ihr... auch wenn einige hier scheinbar einbilden, das vibrieren vom boden kommt von ihrem 12"-fullstack. dem ist aber nicht so.sorry.
ist natürlich kein angriff auf die gitarristen-fraktion, aber da gibts nunmal einige missverständnisse, scheint mir.
Nur ohne Gitarristen klingt ihr gar nicht mehr soo fett- und druckvoll.
Für gewöhnlich hört man euch doch eh nur, wenn ihr fehlt.
Der Seerrrräuber schrieb:Ich find es gibt nix besseres um einen Song zu veredeln als eine schöne, eigene Bass-Linie.
Spielt eigentlich noch irgendwer Standardtunings!!!?
übersetz das mal bitte... ich hab zwar das meiste französisch, das ich in der schule gelernt hab, ziemlich schnell wieder vergessen, aber ich bin mir trotzdem recht sicher, dass dieser satz keinen sinn ergibt...Il ne sait pas jouer de la guitare les pauli
[E]vil;2547554 schrieb:übersetz das mal bitte... ich hab zwar das meiste französisch, das ich in der schule gelernt hab, ziemlich schnell wieder vergessen, aber ich bin mir trotzdem recht sicher, dass dieser satz keinen sinn ergibt...
ALso ich spiele eigentlich immer auf Drop die auf der E, weil man viel geilere riffs spielen kann,
hmm aber würde die direkte übersetzung nich heissen "er weiss nicht les paul gitarre spielen" ? da fehlt doch noch was... ich weiss jedenfalls, dass der wichtigste satz in der schule "je ne sais pas" war. der kam immer wenn meine lehrerin mich was gefragt hatja .... du hast vollkommen recht .... in einem französischaufsatz würde der name korrigiert werden ... obwohl es doch ein eigenname ist, für dessen entstehung doch nur papa und mama was dafür können ... das heißt aber nicht, dass der name deswegen keinen sinn ergibt ....
... obwohl ich eher vermute, dass du eine der großen ausnahmen bist, die sich gedanken zu der korrekten übersetzung macht wofür du ein von mir bekommst!
[E]vil;2548372 schrieb:"er weiss nicht les paul gitarre spielen"