36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
kannst du das als Anhang hochladen?RAGMAN schrieb:
RAGMAN
wird bei mir net angezeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst du das als Anhang hochladen?RAGMAN schrieb:
RAGMAN
-N-O-F-X- schrieb:@Manuel: Von Eigenlob sollte man auch nicht allzu viel Gebrauch machen würd ich sagen. Das wirkt sehr arrogant.
edit: Dein Raptracksolo im "wie wird man noch schneller" Thread hat - vielleicht auch dirch die Länge - nicht sehr viel Aussagekraft. Mir gefallen einzelne Teile, aber klingt für mich nicht wie ein zusammenhängendes Solo.
Deine 2 Soli im "so wird man schneller"therad oder wie der heißt finde ich langweilig und nicht gerade voll mit energie...
Also, erstens denke ich, dass ich ein bisschen älter bin, deshalb wollen wir von "Ey, Junge" schon gar nicht reden. Zweitens merkt man Dir an, dass Du schon mal etwas mit Hip Hop zu tun gehabt hast. Und drittens bist Du Dir bei Deiner letzten Aussage meines Erachtens etwas zu sicher....ich habe mich mit dem Thema Bendings und Vibratos schon äußerst intensiv auseinandergesetzt, um letzten Endes auch festzustellen, dass Deine gezogenen Töne zu unkontrolliert klingen, als ob sie irgendwie zu einem von Dir beabsichtigten Gitarrenspiel gehören würden (ok, ist jetzt nur meine Erkenntnis, ich liege da bestimmt falsch). Und wie Du bestimmt schon im Laufe Deiner Karriere festgestellt haben wirst, sind Geschmäcker verschieden, insofern reißen Deine Bendings in meinen Augen eine Menge runter. Der Ton sitzt einfach nicht richtig, und das sollte nun wirklich eine Grundvoraussetzung sein.Manuel schrieb:Jo die im ersten sind kacke, da war ich anfang 15 und wusste noch nichtmal wie Phrasierung geschrieben wird. Allerdings kam das Solo vom "noch schneller"-Thread auf der LP von Believe In sehr gut an (Bei Interesse www.mzee.com - wenn ihr HipHop mögt natürlich nur), schließlich haben sich sogar Bands deswegen bei mir gemeldet. Aussagekraft liegt immer im Auge des Betrachters. Das hier nix gut gefunden wird, daran hab ich mich schon gewöhnt.
BlackPlek, du hast einfach keine Ahnung Junge. Meine Bendings und Vibratos reißen garnichts nach unten, sie sind Teil meines Spiels. Das kann man noch verbessern, aber du wüsstest nicht mal ansatzweise wie. Also halt dich zurück.
Black_Plek schrieb:Also, erstens denke ich, dass ich ein bisschen älter bin, deshalb wollen wir von "Ey, Junge" schon gar nicht reden. Zweitens merkt man Dir an, dass Du schon mal etwas mit Hip Hop zu tun gehabt hast. Und drittens bist Du Dir bei Deiner letzten Aussage meines Erachtens etwas zu sicher....ich habe mich mit dem Thema Bendings und Vibratos schon äußerst intensiv auseinandergesetzt, um letzten Endes auch festzustellen, dass Deine gezogenen Töne zu unkontrolliert klingen, als ob sie irgendwie zu einem von Dir beabsichtigten Gitarrenspiel gehören würden (ok, ist jetzt nur meine Erkenntnis, ich liege da bestimmt falsch). Und wie Du bestimmt schon im Laufe Deiner Karriere festgestellt haben wirst, sind Geschmäcker verschieden, insofern reißen Deine Bendings in meinen Augen eine Menge runter. Der Ton sitzt einfach nicht richtig, und das sollte nun wirklich eine Grundvoraussetzung sein.
Und verflucht, weshalb habe ich immer das Glück, auf solche menschlichen Pulverfässe zu stoßen? Ein bisschen schlechte Kritik, und schon bekomme ich die ganze Scheiße ab.
Manuel schrieb:Genau du hast dich damit schon beschäftigt. Ich natürlich nicht. Und nach den 2 Sachen, die du tatsächlich schon von mir gehört hast, willst du dann über meine Vibratos und Bendings urteilen. Beschäftige dich erstmal mit dem Buch "Wie übe ich konstruktive Kritik" von Lac mhine Aier.
Greg666 schrieb:Hi!
Also ich finde es schlimm, wie solche Threads teilweilse ausufern.Man kann doch vernünftig argumentieren.Zur Not läßt man eine Antwort halt bleiben und läßt sich nicht provozieren.Ich weiß, ich sollte mich auch öfter an diesen Satz halten.
Manuel, genau das ist der Punkt.Man kann sich keinen genauen Überblick über das Können machen, da man hier nicht seine ganzen Ergüsse posten kann.Das gleiche mußt Du aber auch den anderen zugestehen.Ich habe 30 Songs auf meiner Festplatte.Ich habe nur einen kleinen Teil hier gepostet und meine besten "Werke" werde ich natürlich nicht für lau hier hineinstellen.Trotzdem wollen hier Leute über mich anhand dieser wenigen Hörbeispiele urteilen.Erstens entwickelt man sich weiter und zweitens hat man nicht immer die Zeit, neuere Sachen aufzunehmen und zu posten.Deshalb sind grundsätzliche Kritiken fehl am Platze.Das einzige, was man kritisieren kann, ist das eine Hörbeispiel für sich.Ich hoffe, daß sich diese Diskussion ein wenig abkühlt.
MfG
Greg
Kann sein, dass Du Dich damit schon beschäftigt hast, aber das heißt ja nicht, dass es bei Dir gewirkt hat. Um Vibratos und Bendings beurteilen zu können, reicht in 99% aller Fälle schon eine einzige Aufnahme, da dies nahezu unveränderliche Instanzen im unbewussten und eingefleischten Spiel eines Gitarristen sind dh. ein Gitarrist wird nicht auf zwei Aufnahmen total beschissene und auf der dritten Aufnahme dann total geile Bendings spielen.Manuel schrieb:Genau du hast dich damit schon beschäftigt. Ich natürlich nicht. Und nach den 2 Sachen, die du tatsächlich schon von mir gehört hast, willst du dann über meine Vibratos und Bendings urteilen. Beschäftige dich erstmal mit dem Buch "Wie übe ich konstruktive Kritik" von Lac mhine Aier.
Manuel schrieb:Sag mal du hast heute morgen auch den Blöd-Modus eingeschaltet oder? Ich hab dir schonmal gesagt dass ich mich nicht auf dein Hörbeispiel bezogen habe, sondern nur auf diese verdammte Einstellung. Der Rest ist mir latte. Genauso latte wie dieser seltsame Blackpleck, der versucht glauben zu machen dass er auch nur die leiseste Ahnung hat.
Manuel schrieb:Einige deiner Sachen sind gut. Wenn stringgod oder sonstwer dich kritisiert für etwas dann wende dich bitte an ihn. Aber häng nicht deinen Kampf mit irgendwem an meiner Argumentation auf.
Manuel schrieb:Du erzählst Lügen und das geht mir auf den Sack. Aber ich merke grade dass es mir eigentlich scheissegal ist was du meinst. Weil du einfach garkeine Ahnung hast.
MetalRöhre schrieb:Jetzt hab ich mir die letzten Seiten mal in Ruhe durchgelesen, in den letzten 10 Seiten steht leider fast nur Müll und sogut wie gar keine Soundsamples. Deshalb sollte man auch den Thread schließen. Jeder hat seinen eigenen Stil, seine eigenen Vorlieben, das sollte man doch einfach akzeptieren. Ich bin mir sicher das die Hauptverdächtigen (Manuel,BackPlek, Stringod, Greg) alle wirklich Klasse Musiker sind, die alle was auf dem Kasten haben, aber eben unterschiedliche Ansichten haben.
Greg666 schrieb:Hi!
Das würde ich aber schade finden.Ich würde vorschlagen. daß jemand (Threadersteller) alle relevanten Soundclips in einen Post vereint.So muß man sich die letzten Seiten nicht antun und der Thread kann vielleicht nochmal gerettet werden.Es wäre eine Schande, wenn ein Thread wieder begraben werden müßte, weil unnütze und teilweise überspitzte Diskussionen das Thema untergraben.
MfG
Greg
MetalRöhre schrieb:Da der Threadersteller in diesem Thread inaktiv ist werde ich das mal in die Hand nehmen.
Black_Plek schrieb:Jo, Qualität geht halt doch über Quantität....obwohl ich mich auch immer wieder frage, mit was ich die letzten 2 Jahre vergeudet habe. Ich kann technisch zwar so ziemlich alles spielen, was ich will, aber ich habe immer noch Probleme, schnelles Gitarrenspiel in einen ordentlichen Zusammenhang zu bringen....ich habe halt nie ein Solo oder irgendwelche Skalen außer der Pentatonik und der normalen Tonleitern gelernt. Aber Gott sei dank sind jetzt endlich Ferien, da kann ich die Zeit endlich nutzen.
Sonic Youth schrieb:@ manuel:
du bist mit sicherheit ein guter gitarrist, aber was du dir hier für einen status anmaßt ist wirklich widerlich und an arroganz kaum zu überbieten.
Sonic Youth schrieb:du kannst dich in in dein zimmer einschließen und 20 stunden am tag shredden bis du irgendwann mal bei 500bpm angekommen bist - mir soll es recht sein - aber bitte halte dich mit deiner überheblichkeit den anderen gegenüber zurück!
Sonic Youth schrieb:vorallem die behauptung, dass hier keiner ne ahnung hat, ist wirklich nicht zu fassen und bei deiner wortwahl (mit der du dich im übrigen total selbst qualifizierst) auch nich ernstzunehmen!
Sonic Youth schrieb:ich glaub dir fehlen vor lauter gitarre spielen irgendwo die sozialen kontakte! diskutieren auf nem sachlichen niveau ist ebenfalls übungssache!