P
Pfungstaedter
Registrierter Benutzer
Wie schnell ist Parallel Universe denn im original Tempo so? Kann das leider nicht selber einschätzen.
greetz Flo
greetz Flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schnell ist Parallel Universe denn im original Tempo so? Kann das leider nicht selber einschätzen.
greetz Flo
Deswegen hatte ich mich auch bisher eigentlich nicht auf die Technik festgelegt. Das haben andere hier in den Raum gestellt. Mir ging es darum ein straightes 16tel Riff sauber und präzise in hohem Tempo zu spielen. Wie du das umsetzt überlass ich erstmal dir.
Naja mit Plek bekommt man 180-200 hin. aber leider auch nicht ganz so sauber
jo jetzt traut sich keiner mehr
Jetzt ist es soweit Tröööööööööööööööt!Und jetzt muss ich noch Tabs lesen lernen
Na klar traut sich noch jemand - hab' ich doch schon gepostet. Ich persönlich finde es nur schade, dass der erste Beitrag vor den Regeln kam und diese dann wiederum dem ersten Beitrag angepasst wurden. Und jetzt muss ich noch Tabs lesen lernen, um am Geschwindigkeits-Wettbewerb teilnehmen zu dürfen Naja, vielleicht kriege ich ja noch ein paar Gummipunkte für meine Aufnahme, auch wenn sie nicht den Regeln entspricht.
Gruß,
Goodyear
stimmt hast recht.....
hab nicht dran gedacht....
ich disqualifiziere mich hier mit selbst!
Ich spiel so was ja gerne, indem ich den Zeigefinger als quasi wie in Plek benutze, also Einfingerwechselschlag (?!:screwy. Ist das eine amtliche, zugelassene Spieltechnik oder nur mein persönlicher Murks?kann ich mir auch ne völlig neue anschlgsart einfallen lassen (mit der nase z.b.) und dann als einzelkämpfer in dieser kategorie gewinnen?