Black_Plek
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.12
- Kekse
- 410
Ich weiß, dass der eine riesige Fangemeinde hat, und das ist es ja, was ich nicht verstehe. Ich meinte auch nicht, dass er ein Durchschnittsgitarrist sei...ich sagte, dass er ein Durchschnittsshredder (damit meine ich jetzt nicht nur Speed...wenn Jason Becker und Marty Friedman als Shredder gelten, dass ist dieser Musikstil weitaus mehr als schnelles Gitarrenspiel) bzw. ein Durchschnittsgitarrist in der oberen Liga ist. Bei Petrucci ist halt von allem etwas dabei aber nichts richtig eigenes oder hervorstechendes.delpozzo schrieb:das ist totaler humbuck natürlich gehört petrucci zu "den besten" ganz klar.
nur weil dir seine musik nicht gefällt kannst du ihn nich als durchschnitt bezeichnen. mach dir doch einfach mal die mühe und hör dir images and words and oder when dream and day unite
bitte kein aufgeschlossener gitarrist würde die gitarrenarbeit von petrucci als durchschnitt bewerten.
ausderdem hat petrucci eine rießen fangemeinde von denen zum teil selbst
bekannte musiker zählen. die können doch nicht alle irren. geh ins petrucci forum und überzeug dich selbst.