Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde Tief ja auch cool ... finde nur es nimmt eine ganz klein bisschen die Knackigkeit der Gitarre... (ein wenig zu Breit Matschig)
Aber ist auch nur meine Meinung und höre über Sennheiser Head Set^^
@Alexis hast ne schöne Stimme ,gerade mal ein paar Videos angesehen
Solltest auch hier mal was Posten (oder hab ich die Übersehen??)
Leider hab ich kein Mikro und nicht die Örtlichkeiten in denen ich Frei Singen könnte . (ob sich das was anhören würde ist noch ne andere Nummer)^^
In den Rock-Hörproben habe ich Dinge reingestellt. Und bei elektronischer Musik. Aber die Sachen sind auch bei Youtube.
Wenn ich mal was habe, was hier passt, kann ich hier auch mal was reinstellen.
Wenn du Lust hast zu singen, solltest du es versuchen. Klar, ein Mikro braucht man. Wenn man leise singt, stört man eigentlich keinen. Ich bin mir sicher, du würdest hier Zuhörer finden.
Versuche halt Melodien mit meinen Mitteln .. muß Gitarre, Gesang ersetzen ... ist schon sehr Hellhörig hier .. man hört den anderen Reden .. versteht nicht was aber, das er Redet^^
Dafür ist die Miete Günstig
Ist nicht so einfach hier was zu finden .. haste einen Link.. Rock Hörprobe ??
Hi, ich habe hier ein neues Lied, das wahrscheinlich in die Kategorie Dark Rock oder so fällt. Ein bisschen dämonisch;). Da ich viel ausprobiert habe, würden mich Rückmeldungen sehr interessieren. Irgendwann wusste ich gar nicht mehr, welche der vielen Versionen ich jetzt nehmen sollte 😅 -...
www.musiker-board.de
Schau mal, ob der Link funktioniert.
Also ein hellhöriges Mietshaus hat den Typ, der über meiner letzten Wohnung nachts immer Blockflöte geübt hat, nicht von seiner musikalischen Inspiration abgehalten.
Scherz beiseite - ich verstehe, wenn einem das unangenehm ist.
@rmb wirklich gut gelungen ,schöne Atmosphäre .....
Ich hab Heute auch mal etwas experimentiert ,mit den Sounds der Sologitarren....
fals es nicht hierhin passt ..darf ein Mod es gerne wieder verschieben
Da sich meine Drums auf die Sounds des RP355 Gitarren Effektgerät belaufen, (Grottenschlecht wie ich hier schon zu hören bekam)
Geniales Tacktgefühl
Wieviel coolen Swing du in den Song bringst ohne Drums
Iwas mit Looper ?? Gibt ja richtig gutes Zeug (gerade auf Soundcloud gesehen da heißt du Looping Jon )