Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibson SG auf Drop D mit einem Black Russian Muff
View: https://soundcloud.com/ausgangssperre/answers
Klasse - und gar nicht "chaotisch" , ich schau mal ob ich da irgendwann etwas dazu spiele...[...]Edit: Ich habe den Backing jetzt hochgeladen falls jemand Lust hat ein kleines Solo einzuspielen.
Danke, es gibt dort auch wieder was neues zum mitspielen wer Lust hat kann gerne mitmachenKlasse - und gar nicht "chaotisch" , ich schau mal ob ich da irgendwann etwas dazu spiele...
Um das ganze abzuschließen ist hier jetzt die finale Version mit dem Solopart der noch gefehlt hat.Update: Sorry da hatte ich ausversehen die alte Version ohne den Solopart hochgeladen.
Hmmm, ein ja primär auf Drums abzielender Post, und auch wenn im Clip dann eine verfremdete Gitarre (mit) zu hören ist, soll hier weiterhin gelten (Startpost):....roto-toms aufnehmen....mixen dieser trommeln....meine reverb plugins haben versagt...
[...]Es sollte auf jeden Fall die E-Gitarre "allgegenwärtig" im Mittelpunkt stehen.
Nachfragen/Diskussionen zu Recording oder Effekten sollten kurzgehalten werden und ggf. im entsprechenden Sub diskutiert werden[...]
ist mir im Moment zu lang, aber ich hör es mir noch an.. die restlichen 11 min sind nur gitarre