Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
more is more saacht Yngwie ......
Man kann seine Musik hassen oder lieben, aber das ist mal "Attitude". Ein bisschen schade, dass solche Typen aussterben. Noel Gallagher würde ich übrigens auch dazu zählen, in der letzten Guitar World antwortete er in der Rubrik "Dear Guitar Hero" auf Leserfragen - der kennt echt kein Pardon.
'Attitude', ich mußte das Wort erst mal googeln, obwohl tausend mal gehört...Man kann seine Musik hassen oder lieben, aber das ist mal "Attitude". Ein bisschen schade, dass solche Typen aussterben. Noel Gallagher würde ich übrigens auch dazu zählen, in der letzten Guitar World antwortete er in der Rubrik "Dear Guitar Hero" auf Leserfragen - der kennt echt kein Pardon.
Man muss aber zu yengwie allerdings sagen auch wenn ich ihn schätze. Bei ihm läuft das anderes mit der ,,teamarbeit''
Die bezahlt man dafür, dass man selbst die ganze Zeit im Rampenlicht stehen kannTja, ist nunmal so, wenn man die Band bezahlt.
Dafür dreh ich mir sogar den Marshall runter!!!
Ist damit nicht die Frage beantwortet und das Thema "durch"?mir scheint, ich habe hier die büchse der pandora geöffnet. danke vielmals für das fleissige tippen, aber das problem besteht nur beim solo spiel. ansonsten ist alles tip top.
der o.z. beitrag trifft es genau auf den punkt. hab das mit dem EQ (einschleifen) gestern probiert - tadaa: genau so, wie es sein sollte
Ist damit nicht die Frage beantwortet und das Thema "durch"?
mir scheint, ich habe hier die büchse der pandora geöffnet. danke vielmals für das fleissige tippen, aber das problem besteht nur beim solo spiel. ansonsten ist alles tip top.
der o.z. beitrag trifft es genau auf den punkt. hab das mit dem EQ (einschleifen) gestern probiert - tadaa: genau so, wie es sein sollte