losch
Registrierter Benutzer
Sehr wichtiger Satz, denke ich, der wohl für alle kreativen Leistungen gilt....Emotionen wirklich im Moment zu erleben und nicht das äußerliche Ergebnis davon darzustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr wichtiger Satz, denke ich, der wohl für alle kreativen Leistungen gilt....Emotionen wirklich im Moment zu erleben und nicht das äußerliche Ergebnis davon darzustellen.
Wenn ChatGPT die Musiker ablöst, die auch bisher nichts von sich persönlich erzählt haben stört mich das nicht besonders. Ungefähr so, wie wenn ein Computer die Schauspieler in einer Seifenoper ablösen würden, die bisher auch nur Klischees produzieren. Wenn das ein Computer besser kann: No problem
Meinst du in Deutschland eher strenger oder liberaler?Allerdings so wohl nicht in Deutschland.
Widerspruch: https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/BJNR012730965.html#BJNR012730965BJNG001201377In Deutschland kann man als Urheber die Rechte an Text / Musik nicht verkaufen, so viel weiß ich dazu. Ausnahme: Illustrationsmusik, Einmalzahlung für Einsatz in Werbung.
Eine Plattenfirma kann aber die Rechte an einer Aufnahme haben.
Das habe ich ja gar nicht angezweifelt. Vielmehr habe ich meine Angst über eine mehrheitlich von KL generierte Information geäußert.Glaub aber schon das KI ein großes Thema in der Musik und restlichen Welt wird