dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.24
- Kekse
- 30.020
das vermute ich auch.Das Produkt des Chatbot gehört dem Besitzer des Chatbots und er kann darüber nach Ermessen verfügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das vermute ich auch.Das Produkt des Chatbot gehört dem Besitzer des Chatbots und er kann darüber nach Ermessen verfügen.
Das bezweifle ich. Es handelt sich nicht um Kunst, sondern um eine Dienstleistung. Dafür gibt es keine Tantiemen.Das halte ich für falsch.
Das Produkt des Chatbot gehört dem Besitzer des Chatbots und er kann darüber nach Ermessen verfügen. Näheres ist in den AGB geregelt.
Es geht aber nicht um Tantiemen. Das ist der große Irrtum. Es geht auch nicht darum, ob es Kunst ist oder nicht.Das bezweifle ich. Es handelt sich nicht um Kunst, sondern um eine Dienstleistung. Dafür gibt es keine Tantiemen.
Gilt das für alle Texte oder nur für Texte, die zu einer vorhandenen Melodie passen sollten?Keith Richards von den Stones beschreibt folgendermassen, wie sie oft auf Lyrics gekommen sind
Wenn ich lese, dass Menschen solche Apps "witzig" finden und als eine interessante Spielerei, die man ausprobieren muss, bezeichnen,
hier steht's im KontextGilt das für alle Texte oder nur für Texte, die zu einer vorhandenen Melodie passen sollten?
Ob solche Fragen der Bot eigentlich auch beantworten kann?Gilt das für alle Texte oder nur für Texte, die zu einer vorhandenen Melodie passen sollten?
Hübsche Hookline.Song in kürze fertig