Songs um Ladies beeinzudrucken

• Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
Willy Mason - Oxygen ... kommt aber letzendlich auf die person/mädchen an die man beeindrucken möchte ... zudem sollte man gut singen können, sonst geht nix ...

thommy schrieb:
die meisten nichtmusiker wissen doch nicht mal so richtig den Unterschied zwischen Git und bass, also ist es egal was man spielt :great:

Kann ich bestätigen sogar ein Kumpel als er auf meiner Gitarre mal gespielt hat, er meinte "Ich muss gleich jemandem anrufen das ich BASS gespielt habe..." hrhr... ich kriegte nen Lachanfall....

-Swissmetaler

der thread IST lustig.. :D

Ja sicher, ich poppe schon mit 12 herum!!! :screwy:

Ich bin 18... wenns dich interessiert... fender_rulez12 nur darum weil 1 und 2 halt nebeneinander am Keyboard sind... ;)

... und nochmal: für mich ist dieser Thread einfach nur fun! :great:

Ja ne, is klar...:D

Is aber auch wirklich lustig, was da so alles bei rauskommt.

cu

Ps: Wie wärs mit so einfachen Dingen wie zB. "Lady in Black" oder was etwas Anspruchsvolleres wie irgenwas südamerikanisches oder spanisches. Solche Songs klingen auch ziemlich gut. Und wenn das Mädel dann schön in Salsa- und Urlaubsstimmung ist,...;)
Na dann viel Spass mal beim Ausprobieren allen einsamen Seelen hier.

fender_rulez12 schrieb:
Ja sicher, ich poppe schon mit 12 herum!!! :screwy:

Ich bin 18... wenns dich interessiert... fender_rulez12 nur darum weil 1 und 2 halt nebeneinander am Keyboard sind... ;)

... und nochmal: für mich ist dieser Thread einfach nur fun! :great:

ne, sonst hätt ich deine obrige aussage eben für nichtig erklärt...
sonderlich "funny" find ich den thread eher nicht, aber egal,
ich muss ihn mir ja nichtmehr zu gemüte führen. :rolleyes:

Gnomi schrieb:
@ Shadow und ThePunisha

Ihr beide seid voll nach meinem Geschmack!!! :D
Das hör ich mir ehrlich gesagt lieber an als irgendein schleimiges rumgeschnulze. :)

Ja schon gell? :D
Shadow weiss was Frauen wollen :D :D :D

versuchs mal mit f***ed with a knife von corpse :D :D :D

moin

"ghost of freedom" von iced earth kommt immer gut an:rolleyes:

Also Hey Joe von Jimi Hendrix ist bestimmt gut.Wenn du dann noch singen kannst(bei dem Lied nicht soo schwer=,dann wirds wohl gut klingen.
Vom Text her auch sehr schön...:D

@ Nermin - Zieh dir mal die Lyrics von Hey Joe rein. Also der Joe hat seine Frau erschossen ums mal auf den Punkt zu bringen und ich weiß nicht was daran romantisch ist :D - Fazit: Also wenns schon Hey Joe sein muss dann ohne Singen falls sie Englisch kann!

Was ich schon und einfach finde ist Nirvana - About a girl!
Die Message kommt dann auch gleich richtig rüber "I need an easy Friend" - was meint er nur damit :great:

versuchts doch mal mit "more than words" (aber auf jedenfall mit gesang) von extreme und "wonderful tonight" von eric clapton.

sollte beides nicht funktionieren kann ich nur noch "i used to love her (but i had to kill her)" empfehlen :D

Des mit Hey Joe hab ich doch extra hingeschrieben:DNatürlich kenne ich den text!!!