L
littlewing
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.06
- Kekse
- 157
Pete schrieb:Schau mal in meinen Post auf der ersten Seite
ach verdammter mist, hast ja recht, du hasts drauf
r.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pete schrieb:Schau mal in meinen Post auf der ersten Seite
thommy schrieb:hey amber,
du bist doch n Mädel oder ?
Erzähl doch mal noch n bisschen was.
Kommen die Mädls da nicht irgendwann dahinter das sie mancher nur mit seiner Musik einwickeln will ?
EDIT :
welche lieder sollte man unbedingt vermeiden ?
RambleOn schrieb:nein, die merken nichts
Ivoo schrieb:wie bademeister schon sagt, wenns ums ladies beeindrucken geht steht wonderwall schon ganz oben!!! 1/2 lovesong is aber auch nicht schlecht
Ivoo schrieb:wie bademeister schon sagt, wenns ums ladies beeindrucken geht steht wonderwall schon ganz oben!!!
Amber schrieb:Aber es kommt immer, wirklich immer besser, je mehr seiten du spielt, desto besser bist
Amber schrieb:Diese Mädchen Band?! Kommt bei keinem Mädchen !!!!!!!!!
Amber schrieb:Mädchen sind sogar begeistert, wenn ein mädchen "schön" spielt (ich), bei nem Jungen schmelzen sie wie butter (ich auch)
Gnomi schrieb:@ Shadow und ThePunisha
Ihr beide seid voll nach meinem Geschmack!!!
Das hör ich mir ehrlich gesagt lieber an als irgendein schleimiges rumgeschnulze.
Aqua schrieb:Jungs, mal ehrlich!
Mädchen, die sich von solcher einfachen Schrammelmucke beeindrucken lassen, sind doch weder intellektuell, noch musikalisch gereift!
Aqua schrieb:Jungs, mal ehrlich!
Mädchen, die sich von solcher einfachen Schrammelmucke beeindrucken lassen, sind doch weder intellektuell, noch musikalisch gereift!
Gnomi schrieb:Was für "Schrammelmucke" meinst du???