I
Ivoo
Registrierter Benutzer
ja ich meinte oasis - wonderwall!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DeOli.50 schrieb:Bassisten sind bessere Liebhaber !!!!
die szene wurde doch tausend mal in der vorschau gezeigt, wenn ich mich nicht irre(?),Aqua schrieb:That's it!
Kennt ihr die Szene aus der Filmbiographie von Howard Stern, wo er eine Frau per Subwoofer "glücklich" macht? So gehts Bassisten jeden Tag!
Aqua schrieb:Jungs, mal ehrlich!
Mädchen, die sich von solcher einfachen Schrammelmucke beeindrucken lassen, sind doch weder intellektuell, noch musikalisch gereift!
Also wirklich, wenn sich einer bloß entladen will, kann er auch seine Spielhand benutzen!LostLover schrieb:Bruaaarrharhar!
Wollen wir über Schopenhauer diskutieren oder poppen?
Aqua schrieb:Mit einer Frau zusammen zu sein bedeutet nen Tick mehr .....
LostLover schrieb:Yo, zum Beispiel:
"Musst Du etwa schon wiiieeeder zur Probe?"
"Nu leg doch mal die blöde Gitarre weg! Ich will mit Dir reden."
"WAS hat der Verstärker gekostet?"
"Da hat einer angerufen wegen 'ner Session heute abend. Ich hab gesagt, Du kannst nicht."
"Warum hast Du beim Auftritt immer dieses Flittchen angegrinst?"
"Du kümmerst Dich überhaupt nicht mehr um mich, ständig bist Du mit Deiner Band zusammen....."
"Bist Du am Wochenende etwa schon wieder weg?"
Undsoweiter undsoweiter, blablabla..........
ich kenne kein einziges mädchen, mit dem ich über irgendwas diskutieren könnte, das mich interessiert - musik im endeffekt. ich kenn überhaupt nur zwei leute, mit denen ich über musik diskutieren kann.Aqua schrieb:Also wirklich, wenn sich einer bloß entladen will, kann er auch seine Spielhand benutzen!
Mit einer Frau zusammen zu sein bedeutet nen Tick mehr außer nur zu "poppen" wie die Karnickel.
Da diskutiere ich lieber über Philosophie und habe dann schönen Sex mit ihr.
am_i_jesus? schrieb:ich kenne kein einziges mädchen, mit dem ich über irgendwas diskutieren könnte, das mich interessiert - musik im endeffekt. ich kenn überhaupt nur zwei leute, mit denen ich über musik diskutieren kann.
es gibt in meinem alter einfach zu wenig leute, die gerne denken.
du hast eine freundin, über die du mit musik reden kannst? wow, du kannst froh sein.patrice schrieb:Da hast du Recht!
Ich kenne genau 4 Leute, mit denen ich über Musik reden kann:
Meine Freundin, zwei Freunde/Kollegen aus dem Gymnasium und mit meinem Gitarrenlehrer
Sonst hat niemand so ein bisschen das Gefühl/Feeling für die Musik!
Ausser man ist in 'nem Schullager, und man weiss nicht was machen und dann sind 3 aus unsr'rer Klasse da, die die Gitarre zu Hand haben und alle anderen unterhalten, und dann reden alle nur noch von Musik
LostLover schrieb:Yo, zum Beispiel:
"Musst Du etwa schon wiiieeeder zur Probe?"
"Nu leg doch mal die blöde Gitarre weg! Ich will mit Dir reden."
"WAS hat der Verstärker gekostet?"
"Da hat einer angerufen wegen 'ner Session heute abend. Ich hab gesagt, Du kannst nicht."
"Warum hast Du beim Auftritt immer dieses Flittchen angegrinst?"
"Du kümmerst Dich überhaupt nicht mehr um mich, ständig bist Du mit Deiner Band zusammen....."
"Bist Du am Wochenende etwa schon wieder weg?"
Undsoweiter undsoweiter, blablabla..........