Songs um Ladies beeinzudrucken

• Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
Oasis - Wonderwall
Auf sowas stehn die weiber doch. Und wenn man dann noch ne schön rauhe stimme hat, kann nix mehr schief gehen :D

genau!!

top 40 geschrammel aber AUF JEDEN FALL mit gesang!!

da kannste noch so unsauber spielen, dann erzählt sie jedem wie toll du gitarre spielst.......:great:

'ne Freundin von mir steht voll auf "Sweet Home Alabama" ... warum weiß ich nicht :D

hmm... @keyfreak... garnich so falsch... Johnossi kommt auch gut

Snow von RHCP is (derzeit jedenfalls) auch nich schlecht...

Ich lieb mich von den Onkelz.....
biste wenigstens direkt;)

Ernsthaft.... das is bei den Mädels doch genau wie bei allen anderen Geschlechtern... is Geschmacksache..

Also ne Freundin von mir fährt total drauf ab, wenn ich "Unholy confession" von Avenged Sevenfold spiele... Wenn einer bei ihr landen will, sollte er laut direkt und natürlich sein und nicht das Griffbrett vollschleimen...

Ernsthaft.... das is bei den Mädels doch genau wie bei allen anderen Geschlechtern... is Geschmacksache..

wieviele geschlechter kennst du? :eek: :rolleyes:

wie schon erwähnt, geschmacks sache,
aber mein tip is Rory Gallagher "out of my mind" - jetz müsst ichs blos noch spieln können :screwy:

Bei mir hat "Radiohead - Karma Police" gezogen. :)
Am Besten man erkundigt sich vorher welche Musik die Angebetete denn überhaupt hört.

Ich denk mal das, was alle begeistert, die von der Materie nicht so viel Plan haben: simple Sachen, die einfach nur schön klingen. Bloß kein Gefrickel.

just my 2 cents

Word...

Genauso sieht die Sache aus. Bei mir funktionierten da die alten, primitven und musikalisch total wertlosen Schnulzen aus Eigenproduktion am besten. Aber ähnliches gilt auch für fast jedes andere Publikum.

Du musst irgendwas auf der Gitarre spielen um eine Frau zu beeindrucken?
Findeste das selber nicht ein bisschen arm? :rolleyes:
Nicht jeder ist von der Natur in Sachen Länge begünstigt...

... seine Haupthaares versteht sich ^^

würd mal sagen:
kansas: Dust In The Wind (ist sehr ruhig und melancholisch und wirkt am besten an einem sommerabend auf weiter flur;) )
radiohead: creep, aber ohne den heavy part
gruß

wie wärs denn mit leaving on a jetplane, oder whiter shade of pale. so klassiker ziehen doch eigentlich auch, oder?

Alles von red hot chili peppers, hat bis jetz immer geklappt =)=)=)

The Looner von Gary Moore kam auch ganz gut an - meine Frau hat erstmal geheult ;-)

ich denke mal mit Nothing else matters von Metallica kommt man ganz gut an ;-)

(schwester des benutzers)
da ich eine frau bin hab ich am meisten ahnung, also: tussen, die nich mal metal und so stehen,
lieben `november rain` und `nothing else matters` ,hauptsächlich. wenn ihr so scharf auf frauen seid, dann seid so wie ihr seid und macht nicht einen auf ober coolen!!!!!!!!!

bin mit tears in heaven immer gut gefahren,
obwohl ich es eindeutig nicht spielen kann:D

bin mit tears in heaven immer gut gefahren,
obwohl ich es eindeutig nicht spielen kann:D

Richtig!!
Zitat einer Zuhörerin: "Also wenn mein Freund mir das als Entschuldigung spielen würde, wenn er mich betrogen hätte würd ich ihn auf der Stelle vernaschen...":screwy::eek: