Songs um Ladies beeinzudrucken

• Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
Mir fällt da mal Spontan noch:

-Box Car Racer - There Is
-Yovee - Dream On The Run

ein.

napalm death - you suffer :)

omg is das eig billig irgendne scheisse zu schreiben die sowieso nix bringt.... egal :D

Wie gesagt : Knocking On Heavens Door das ist echt geil so zum trällern vor ladies :D

AC/DC - Baby, please don't got!
wenn man dazu singen kann und das " I would Suffer, SUFFER .... SUUUUFFER! for you" gut und originel hin bekommt hat das auch schon was!

und

GN'R - so fine!
das is ja wohl die "schnulzigste Schnulze" überhaupt!. :great:

Hier ma was neues, was aba auch ziemlich gut ankommt ;) :

The Kooks - Seaside

Irgendwas von Jerry C :D
1/2 Lovesong auf der Akustik macht immer sehr schöne Kuschelstimmung.:great:

das is ja echt mal nen cooler chat

schade nur das das letzte mädel bei dem ich sone aktion gerissen habe schon 10 jahre lang orgelt ;-)
da müsste denn was anspruchsvolles kommen;-)

aber die musikunerfahrenen mädels die bei uns beim proben waren (die fanden natürlich unsere musik auch gut, kla das da net sone technotussen kommen)
sind doch gut beeindruckt gewesen, aber sowas sollte man nicht ausnutzen.
was schönes auf gitarre spielen is eher sowas wie das i-tüpfelchen für z.b. einen gelungenen abend und wenn dann mehr draus wird lags net an der gitarre sondern an einem selbst ;-)
da kannste der geilste gitarrist der welt sein wenn du ein totales arschloch biste wirste nix festes finden und auf die dauer nur kurzlebige groupiegeschichten haben keinen reiz (jedenfalls net für mich)

Sting - 'Every Breath you take' kommt auch gut an ;)
Vorher noch 1 - 2 Whiskey und ein paar Kippen Schwarzer Krauser, damit die Stimme trainiert ist und dann ab dafür ^^

Spontan fällt mir da

Steve Vai - Love of the God

ein

Also bei mir funktioniert eigentlich alles von Placebo (Ich hab da alles auf Standard E transponiert). The Cure kommt auch immer ziemlich gut. Kommt natürlich auch drauf an was für Frauen man beeindrucken möchte^^.

Ich würde auch sagen dass "Dream On" und "This flight tonight" von Nazareth recht flott daherkommt.

Gruss

Einerseits ist das von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.

Aber solange du gut klingst mit deiner Gitarre ist es fast schon egal für welche lieder du dich entscheidest, .... nimm daher welche bei denen du dir sicher bist

was so ziemlich immer gut ankommt:

Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

Godsmack - I Fucking hate You

kommt garantiert imemr gut an o_O

Nein, ich könnte mir vorstellen, dass "Hear You Me" von Jimmy Eat World gut ist, wenn man singen kann...ich kann nicht singen ^^

also ich würd amon amarth "victorious march" in der akkustik version empfehlen, klappt immer :great::great:

blur - end of a century
the coral - liezah

es müssen auf gar keinen fall immer schnulzige lieder sein...kommt auf jeden auf das mädl drauf an das es zu beeindrucken gilt...

Celine Dion-My heart will go on !!!

ganz klar das klappt immer

jack johnson - wasn sonst????

Wie wäre es mit "Immer wieder ficken" von Ton Steine Scherben und Brühwarm? ;)

AC/DC- Ride on ;)