Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Im august glaub ich

Die von Slayer sind echt zu hart. So ein hartes Cover! Echt schon zu hart....
Wo soll das nur hinführen? Die werden echt langsam zu hart.

lemmz schrieb:
sieht ein bisschen aus wie ein bösartiger janosch
Für den Spruch bekommst nen dicken Keks von mir :p

Ich persönlich finds bissl überzogen... So Antichristen-Bohei reißt doch heut keinen mehr vom Hocker... Naja, aber passen wirds wohl :rolleyes:

Alle mal auf www.slayer.net gehen!!

Da kann man sich den neuen song ganz anhören.

DAS DING ROCKT DIE BUDE!!! Wenn das Album durchs Band so wird gibts n neuen Klassiker!!
Absoluter Hammer Song wie ich finde

Oh wie super nochn Slayer Thread :)

Klingt echt mies und trashig, der Song.

Also wenn du jetzt trashig = "müllig" meinst, na dann, deine Meinung.
Wenn du aber thrashig meintest und es falsch geschrieben hast (kommt ja oft vor), na dann: DAS IS JA DAS GEILÖÖ :twisted:

das ist doch nicht der ganze song!!!!!
Oder hat "Kult" nen unendlich intro?

Finkiman schrieb:
ohja jetzt höre ich es auch
gutes Lied, wenn das Album so wird muss ich schonmal Geld zur Seite legen ^^.
Wann soll das Album denn erscheinen? :confused:

25. July

wollt grad fragen ich hör auch nur den schnipsel. zum einen gibts dazu bereits nen beitrag hier, zum andern kann man dazu kaum was sagen.

man konnte ne weile nur nen ausschnitt hörn, mittlerweile das ganze. vielleicht müsst ihr mal cache leern oder so

tatsächlich. dann sorry, mein fehler. also der song bollert ganz schön. ist ganz gut nich übermäßig. halt slayer. eben. deutlich besser als ich zunächst befürchtet hatte. wenn das album so wird dann bin ich zufrieden

-N-O-F-X- schrieb:
man konnte ne weile nur nen ausschnitt hörn, mittlerweile das ganze. vielleicht müsst ihr mal cache leern oder so
richtig^^!
Ich hab mir schon gedacht, häh haben die jetzt alle nen Schuss?!:great:

YEAHH!!! Geiler Song, so will ich Slayer haben.
Ordentlich Gekloppe, aber trotzdem is noch Melodie zu erkennen, die mir auch gut gefällt.
Ah und das Solo passt natürlich auch............oh ich hör grad das zweite Solo, das is ja noch besser :)
Was ich bisher vom Text verstanden is wieder schön plakativ und satanistisch!
Ich freu mich aufs Album! Vielleicht kauf ich mir morgen auch die Single.

Wasn das ?? Ich bekomm nen Ständer , wie geil ist der Song denn ^^ Back to Divine Intervation-Seasons Zeit. Kein vergleich zu Ghua oder DiM

Vielleicht mal wieder ´n gutes Slayeralbum!?
Aber wenn die da so böße über Jesus singen... :twisted: "I Made My Choice 666!"

Ich finde das Cover hätte man aber noch härter machen können. Vielleicht mit einer blutigen 666 und ein paar Messern oder blutigen Äxten auf dem Cover. Aber das wäre dann vielleicht doch zu hart gewesen...

Scheint nett zu sein. Verbindet für mich verschiedene Elemente die Slayer früher ausgemacht haben und neue groovige Sachen die sie ausprobiert haben. Die Strophe hat was von "War Ensemble" find ich, dann kommt der Refrain als Midtempo- Part und ein typisches 2000er Trash- Riff wie von Exodus auf den letzten 2 Alben. Bei den Solos is alles beim Alten... schepper quietsch.

Hm hört sich an wie jeder Slayer song. Erst recht die "Soli" :) Ich mag zwar Slayer aber das ist leider die Wahrheit, die spielen seit 20 Jahren dasselbe riff :D