Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Cid Vicious schrieb:
meiner meinung nurn verzweifelter weiterer provokationsversuch wie diese ganze nazisymbolik-kacke!

100% Agree! Hör Slayer aber eh nur wegen der Musik.

SLAYER! (wallpaper hab ich selbstgemacht)

Slaaaaaaaaayyyyeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
:twisted::twisted::twisted:

Sieht ziemlich geil aus

Finde das Cover sehr cool. Und wenn Slayer Nazimucke machen dann ist es jedenfalls die beste Nazimucke die ich je gehört habe :D :D :D

bei mir läuft cult auch in voller länge...am anfang dachte ich erst, kommt was von St. Anger :) ( wobei ich die CD mag, aber der gitarrensound war überraschend)..aber dann...JO!-- geiler track.

Man drückt euch doch mal deutlicher aus.
Ich weiss gar nicht, um welche Band es geht :D

Hm is die Single eigentlich heute auch in Deutschland draussen? Sorry vieleich stands schon irgendwo aber ich hab keinen bock mich durch 20 Slayer Threads zu klicken :)

Heier schrieb:
Man drückt euch doch mal deutlicher aus.
Ich weiss gar nicht, um welche Band es geht :D

SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYER :D

SLAAAAAAAAAAAYER...den Song find ich recht gut :)

Ich höre ihn :D und er ist geil. :cool: *headbang*

Nimrod-666 schrieb:
Finde das Cover sehr cool. Und wenn Slayer Nazimucke machen dann ist es jedenfalls die beste Nazimucke die ich je gehört habe :D :D :D

ich behaupte ja nich das es nazimucke is ich sag nur das sie nazisymboliken nutzen (reichsadler, ss-rune) um zu provozieren oder auf sich aufmerksam zu machen oder warum auch immer

Ham Motorhead auch soweit ich weis. Genau wie Black Sabbath. Im Krieg, in der Liebe und in der Musik ist alles erlaubt :)

Rojos schrieb:
...am anfang dachte ich erst, kommt was von St. Anger :)
Ich glaube sogar das ist eine gewollte Anspielung :D

find den erstaunlich gut...............auf jeden fall besser als das meiste von GHUA find ich

Wo soll man das hören können? Auf slayer.net hör ich nur so ein 10 sek loop von cult und necrophobic ?? Habs mit IE & Firefox probiert ...

KraNkiLL schrieb:
Wo soll man das hören können? Auf slayer.net hör ich nur so ein 10 sek loop von cult und necrophobic ?? Habs mit IE & Firefox probiert ...

du solltest vorher den cache das jeweiligen Browsers entleeren dann funktionierst auch mit Slaaaaaaaayer :)

scheiße wasn geiles line up

Ich hörs grad........naja nix berauschendes, hab mir mehr erhofft, na warten wir mal aufs album

ohja jetzt höre ich es auch
gutes Lied, wenn das Album so wird muss ich schonmal Geld zur Seite legen ^^.
Wann soll das Album denn erscheinen? :confused: