Slash - Solo CD (2010)

• Ersteller musikuss
  • Erstellt am
Ich bin begeistert. Von den Songs und von Slashs Sound. Die Nummern mit Fergie und Lemmy sind große Klasse.

Aber auch der "Radioweichspüler" mit Kid Rock ist gut, ich mag seine Stimme.

Myles ist leider nicht mein Fall, werde mir natürlich trotzdem die Tour ansehen!

Man sieht wieder mal, wie die Sänger einen Song prägen. Dadurch klingt jede Nummer anders und das Album ist spannend.

Da du nicht das Maß aller Dinge bist brauch ich mir keine Sorgen zu machen - Slash rocks :rock: ;)

lg,NOMORE

Wie nett ;)

Was soll ich sagen ausser das ich die Scheibe strunzlangweilig finde .. ?
Es ist halt die Wahrheit.

@ milamber

Definieren ? Du weisst doch was IMHO bedeutet oder ?

Wenn ihr die Scheibe so genial findet bitte schön. :great:

Es geht auch nicht darum ob aktuell irgend eine Scheibe besser oder schlechter ist.
Ich höre ja nicht erst 20 weitere Alben an um dann nen Vergleich anzustellen.
Entweder es begeistert und zieht .. oder halt nicht.

Da hör ich lieber den hier an: http://www.youtube.com/watch?v=gXkQyTk3Hs4
Der kickt mit dem einen Song das ganze neue Slash Gedudel weg .. ;)

^^ in deinen Träumen! :D

Das ist mein voller Ernst ! :)

Was ist daran so lustig ?

Ich hör mir lieber dieses Talent an anstelle eines hirntoten Ozzy, der mir sagt ich soll den F***in Record kaufen.
;)

Wenn ich wirklich Slash hören will dann geb ich mir sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=2_sE938_S_k

Durch sein Alter ändert sich aber nichts daran, dass Hoss die Musik langweilig findet. Egal ob er 100, 10 oder 3 ist, langweilig bleibt langweilig.

Um zum Slash-Album was zu sagen: ich war positiv überrascht. Ich find durch die verschiedenen Sänger ist es ziemlich abwechslungsreich geworden, was mir ganz gut gefällt. Allerdings fehlt mir teilweise etwas ein "roter Faden". Trotzdem solide Rockscheibe mit Unterhaltungswert...

Dann sagen wirs so: Es ist halt Geschmackssache ;)

Oh gott, das ist doch nur "ich spiel mehr töne pro sekunde als du, ich bin besser als du!"... Davon bleibt nichts hängen...

Dass das völlig langweiliges Gedudel ohne Seele ist. Wie Petrucci.

Sorry für Offtopic, aber Hoss der alte Polemiker! :D :
Petrucci's Soli sind langweiliges gedudel, aber Petrucci hat auch einprägsamere Phasen in seinen Songs. (Bin jetzt aber auch nicht Dream Theater begeister).

Dann sagen wirs so: Es ist halt Geschmackssache

Typisch für die heutige Generation, ein Totschlagargument nach dem anderen... (Unglücklicherweise triffts halt diesmal auch zu...)

Zu Slashs Album:

Ich mag es! Am coolsten sind meiner Meinung nach Ghost (cool lässig), Back from Cali, Cruzify the Dead, Beautiful Dangerous und Dr. Alibi. Das mit Kid Rock finde ich nicht sehr gut, genausowenig wie dieses Saint is a Sinner too.
Hätte mir aber sehr gerne den (wie soll ich es formulieren?) "epischen" Solo-Sound von November Rain, Estranged etc. gewünscht (natürlich nur bei einem/einigen Song(s)). In Cruzify the Dead ist ein kleiner Ansatz von diesem Sound zu erkennen, allerdings steht er da sehr im Hintergrund...
Insgesamt ein gelungenes Album meiner Meinung nach, man erkennt deutlich den Slash in der Platte.

Oh gott, das ist doch nur "ich spiel mehr töne pro sekunde als du, ich bin besser als du!"... Davon bleibt nichts hängen...

Typisch für die heutige Generation, ein Totschlagargument nach dem anderen... (Unglücklicherweise triffts halt diesmal auch zu...)

Hehe, Danke für die Blumen, aber ich gehörte zur marktrelevanten Zielgruppe als Axl und Slash noch zusammen spielten ;)

Und von Anton Oparin wird man in Zukunft noch viel hören, das prophezeie ich jetzt einfach mal, von wegen stupider Shredder, das Stück hat er sehr interessant aufgebaut, nicht zu viel Shred insgesamt, auch nen melodischen Mittelteil..und dabei bitte das Alter nicht vergessen ! Aber ok das nur OFF TOPIC

http://www.youtube.com/watch?v=KWGQWu6mSWM

Ist technisch auch nicht schlechter, hat aber irgendwie neben all der Technik auch Drive, Hooks und Eier. Und mit deinem Link immerhin vergleichbar - mit dem Zeug von Slash aber genau so wenig, der einfach "normalen" Rock & Roll macht, keine Musiker-Mucke ;)

Danke ! Gefällt :)

fett... ich will auch ne clubtour in deutschland, damit ich angemessen ausrasten kann!!:D

Ich bin sehr enttäuscht vom CD. 0815 Rock ohne Charakter. Es bleibt von dem nichts im Ohr.