Thx für den Link
So ich will die Scheibe mal durchhören und kurz meine Eindrücke schildern
Track 1 und 2 sind an mir vorbeigedudelt und ich hab sie schon vergessen ..
Track 3 mein Zeh fängt an zu wippen .. aber sonst auch nix was mich fesselt, das Outro ist ganz putzig
Track 4 Hm das Gesinge ist mir zu weinerlich.. auch sonst bleibt nix hängen... ja ich klicke Skip da mich der Track schon nach der Hälfte nervt.
Track 5 Fängt gut an imho ... catchy Strophen .. der Ref versagt dann aber leider imho .. hm aber dieses Gitarren Motiv was anfangs und zwischendurch erscheint ist das erste auf dieser Scheibe das mir ansatzweise gefällt.
Das Solo hm so hingedudelt... bleibt nicht hängen .. ok nächster Song bitte
Track 6 ah den kannte ich schon vorher by the Sword ja das Riff ist das erste das das Zeug hat als Musik bezeichnet zu werden, dennoch wirkt es etwas konstruiert aus dem Fundus unzähliger versiffter Rock-LPs .. geht aber ganz gut rein.
Den Song kann man hören .. Da ich ihn schon kenne weiter ..
Track 7 Schönes Picking.. aber zu harmlos um hängen zu bleiben. Ref wirkt balladig-breit Feuerzeuge raus .. schwenk.
Kann man an verregneten Tagen bei ner Tasse Fencheltee schonmal anhören
Oh jetzt kommt er doch mit dem Solo durch der Slash ... würg, Rotz .. na endlich wo warste oh wieder Picking nuja
Track 8 Ja JÄTZ Gehts LOOOHS odeer was ??
3 Akkorde fäddisch is das Lied ! Bissi lächerlich dennoch .. überzeugt mich nicht der Dokter, nettes Solo aber, da hat einer geübt.
Track 9 Jetzt isser ja ganz pööhse was höre ich da ... Aus der Magengrube kriecht der Palm-Muting verseuchte Rifffurz aus dem Arsch ..
Dann wieder paar Rockn Roll Licks und er grummelt wieder vor sich hin ... Skip
Track 10 Wow mal wieder ein Riff ! ah schon zuende ..
Hmmmm der Ref erinnert mich schwer an ... ja an was fällt mir jetzt nicht ein .. wirkt aber schwer emotional
der arme leidene Kid Rock ... ah ein Solo jo wieder was gedudelt ..
Track 11 Wieder was Pööhses ? na da hat einer wohl zuviel Metallica gehört ... was isn das ? Der Gesang geht aber leider nicht so . gähn
Skip oh Slash mit Shredding Läufen naja egal SKIP der Track nervt
Track 12 Wadn dat ? Jetzt is wieder der Blueser am Werk .. klingt nach Mr.Big .. irgendwie
Ui jetzt gehts los erst dacht ich die schlafen ein. Hui eine Raubkatze am Mikro klingt eindeutig wie Mr.Big wie die good old Time
Jo gehört zu den guten Tracks .. Wieder mal ein nervöses Slash Solo Junge is ja guhd
Track 13 Wiedermal Picking Beginn genauso harmlos wie ein paar Tracks vorher .. klingt bischen nach Spiel mir das Lied vom Tod am Anfang von der Atmosphäre her naja bischen zumindest ..
Hm mir zu dudelig da passiert irgendwie nix nettes Solo aber zu harmlos Skip
Track 14 Hier stand aber sowas von Born to be wild Pate oder ?
Endlich gehts ma los ! Mein Kopf nickt ! Hm ... hm ... un nu .. Echt wir alle werden sterben ? Aber sicher nicht mit sonem lahmen Ref im Ohr.. Gähn ne der Track nervt mich