Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil mir gerade durch ein "Ich finde diesen Beitrag hilfreich" dieser alte Slash Thread ausgebuddelt wurde: Slash brachte 2010 sein Soloalbum mit verschiedenen Gastsängern heraus.Ich bin entwas erstaunt.
Ich hab eben einen Slash Thread gesucht und komme dann hierhin?
Gibt es keinen aktuelleren Slash Thread wo etwas über sein Album steht oder seine Tour??
Wie die Zeit vergeht, das Kind ist schon 3 1/2Ein denkwürdiger Abend war es noch in zweiter Hinsicht. Ich habe zwei Tage vorher meine jetzige Frau (und demnächst Mutter meiner Tochter) kennengelernt
Slash ist übrigens ziemlich Twitter süchtig und schreibt sehr viel
Iii|; )'"
Das hab ich mich auch lange gefragt: Es ist ein Zylinder mit Zwinkersmiley und ZigaretteWas bedeutet eigentlich dieses Zeichen, das er immer ans Ende seiner "Tweets" setzt?
Man muss nur den Kopf 90° nach links legen...
funktioniert übrigens bei allen smileys ;o)
funktioniert übrigens bei allen smileys ;o)
Vermutlich bist Du noch relativ jung und kennst nur die grafischen Smilies aus Foren.Man muss nur darauf kommen, dass es ein Smiley sein soll und kein kryptischer Code wie "lol" oder "rofl"... :-D
Da alle anderen Guns n Roses-Freds weitestgehend eingeschlafen sind, wollte ich hier mal fragen ob jemand weiß ob irgendwo das Dokufilmmaterial das um 1991 und 92 von der Band gedreht wurde verfügbar ist?
Laut Slash müssten das ja Stunden und Aberstunden an Material sein - ist davon etwa nie etwas veröffentlicht worden?
Wäre cool wenn der ein oder andere einen Tipp hätte wo man was von den Dokuaufnahmen finden kann