Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Slash als Amor mit Pfeil und Bogen ;)

Ich bin entwas erstaunt.
Ich hab eben einen Slash Thread gesucht und komme dann hierhin?
Gibt es keinen aktuelleren Slash Thread wo etwas über sein Album steht oder seine Tour??:gruebel:

Ich bin entwas erstaunt.
Ich hab eben einen Slash Thread gesucht und komme dann hierhin?
Gibt es keinen aktuelleren Slash Thread wo etwas über sein Album steht oder seine Tour??:gruebel:
Weil mir gerade durch ein "Ich finde diesen Beitrag hilfreich" dieser alte Slash Thread ausgebuddelt wurde: Slash brachte 2010 sein Soloalbum mit verschiedenen Gastsängern heraus.
Für mich eines der besten Rockalben der letzten Jahre! Was ich in seinen Tweets (@Slash) sehe, ist er momentan mit dem neuen Album (Sänger Myles Kennedy) in Pre-Production.

---------- Post hinzugefügt um 17:18:27 ---------- Letzter Beitrag war um 17:17:02 ----------

Ein denkwürdiger Abend war es noch in zweiter Hinsicht. Ich habe zwei Tage vorher meine jetzige Frau (und demnächst Mutter meiner Tochter) kennengelernt
Wie die Zeit vergeht, das Kind ist schon 3 1/2

Slash ist übrigens ziemlich Twitter süchtig und schreibt sehr viel, zur Zeit scheint er mal wieder komplett trocken zu sein und erwähnt das auch dauernd :great:

wegen "Can't wait to play my fn' guitar already! Iii|; )'"
ich glaub das bezieht sich darauf dass heute die proben für die kommende tour beginnen, da er bis gestern im urlaub war :)
fuck nur noch 6 tage bis ich ihn sehe! das wird so abgehen!:D:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
AHHHH - jetzt sehe ich es! Man muss nur den Kopf 90° nach links legen... Vielen Dank. :great:

Übrigens war er von seinem ersten Probentag wohl recht angetan...

Gruß
Hank

funktioniert übrigens bei allen smileys ;o)

Ich habe mich auch gefragt ob er irgendwie alle "Zeichen" nie vertanden hat... was soll denn immer das "Semikolon" mit einem "o" dahinter und dann eine "Klammer" zu?
Das man Slash's Smiley nicht verstehen kann, verstehe ich widerum nicht - ACHTUNG, jetzt den Kopf bitte um 90° nach links drehen und ab geht's -> ;o)

Man muss nur darauf kommen, dass es ein Smiley sein soll und kein kryptischer Code wie "lol" oder "rofl"... :-D
Vermutlich bist Du noch relativ jung und kennst nur die grafischen Smilies aus Foren.
"Früher", als es nur Usenet, IRC und E-Mail gab, waren alles Smileys 90 Grad nach links verdrehte ASCII Codes. Linkshänder verwendeten als "Erkennungsmerkmal" 90 Grad nach rechts gedrehte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Emoticon

Da alle anderen Guns n Roses-Freds weitestgehend eingeschlafen sind, wollte ich hier mal fragen ob jemand weiß ob irgendwo das Dokufilmmaterial das um 1991 und 92 von der Band gedreht wurde verfügbar ist?
Laut Slash müssten das ja Stunden und Aberstunden an Material sein - ist davon etwa nie etwas veröffentlicht worden?
Wäre cool wenn der ein oder andere einen Tipp hätte wo man was von den Dokuaufnahmen finden kann ;)

Good ol' Rock N' Roll ;o)

---------- Post hinzugefügt um 21:00:37 ---------- Letzter Beitrag war um 20:54:50 ----------

Unabhängig von dem Video... ist euch schon mal aufgefallen wie wahnsinnig oft Slash "...sort of..." sagt ;o). Achtet mal drauf. Es gibt kein Interview ohne das er es nicht nutzt ;o).

---------- Post hinzugefügt um 21:04:06 ---------- Letzter Beitrag war um 21:00:37 ----------

Bin gerade im Fieber ;o)... hier ist noch ein Video in dem er auch etwas über die "nahe" Zukunft erzählt, bzgl. der neuen Platte mit dem aktuellen Line Up und einer bekloppten Ke$ha ;o). Aber er ist mal wieder so super fuckin' professional ;oD.

P.S. ...nice orange thing there *lach*

Slash klingt geil, aber der Song ist furchtbar. Klingt wie die Donnas mit Mickey Mouse Stimme.

Mensch... das ist ein Comic ;o) - die müssen so klingen... da singen kleine Kinder mit ;o).

Frag mal dein Töchterchen was geiler ist, Duck Tales oder die neue der Foo Fighters ;O).

Da alle anderen Guns n Roses-Freds weitestgehend eingeschlafen sind, wollte ich hier mal fragen ob jemand weiß ob irgendwo das Dokufilmmaterial das um 1991 und 92 von der Band gedreht wurde verfügbar ist?
Laut Slash müssten das ja Stunden und Aberstunden an Material sein - ist davon etwa nie etwas veröffentlicht worden?
Wäre cool wenn der ein oder andere einen Tipp hätte wo man was von den Dokuaufnahmen finden kann ;)

Laut Slash befindet sich sämtliches Videomaterial von der UYI-Tour im Besitz von Axl. Eine Menge an Konzertmitschnitten, die die Videocrew von jedem Konzert gemacht hat, ist aber über einschlägige Quellen erhätlich.