Arvir
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.10.20
- Kekse
- 3.573
ICh denke da anders als ihr , slash ist für mich zwar DER COOLSTE Gittarist , aber ich muss sagen das mir die neuen Guns N´Roses richtig gut gefallen , man darf diese nicht so sehen wie die alten und nicht mit den alten vergleichen , aber das was sie heute spielen ist auf jedenfall weltklasse , auch die neuen lieder sind einfach genial . Ich freue mich shcon auf das neue album und war auch letzten sommer auffm konzert in Nimwegen ( Holland ) , dort habe ich mit einigen fans gesproichen die auch die alten gesehen haben und diese sagten , die alten kämen auf keinen fall an die neueren herran , vom sound , von der show und von der spielweise . Der Style ist einfach ganz ander´s geworden , dieser 80´s Rock n roll style ist nicht mehr da , aber das wollen sie auch nicht weiter machen , die laufen jetzt auf ner anderen schiene , wenn ihr micht fragt machen die das professioneller da sie nur professionelle musiker neu eingestellt haben .
Seht euch zB den neuen gitarristen bumblefoot an , der hat n eigenes studio ist total erfahren , hat musik studiert oder so . der weiss was er tut . Ich will nicht sagen das slash das nicht weiss ( bin ja fan von ihm ) aber slash ist mehr der coole rock´n´roller , die neuen sind ... halt anders .
Es sind 2 verschiedene welten die alten und die neuen , wenn man diese nicht als ersatzt für die alten siehrt sind die schon verdammt geil .
Ja das hast du schon recht, die neuen sind allesamt sicher keine schlechten Musiker, ich meine wäre ja auch dumm vom Axl sich Pfeifen als Begleitband anzuheuern
Bands sollen/müssen/dürfen sich gerne weiterentwickeln aber es sollte halt schon noch drin sein was drauf steht. Wenn Axl Rose sich genötigt fühlt neuere Musik zu machen bitte, aber dann sollte er das nicht unter dem GNR Logo verkaufen. Das was da als GNR durch die Lande tourt hat mit GNR nichts zu tun somit ist es,Qualität hin oder her, Namensausschlachtung.