Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von daher glaub ich nicht dass die noch Karten "nachschieben", das hätten sie sicherlich wieder so gelöst wie seinerzeit bei Police...
hmm interessant, ich werds mal beobachtenVielleicht nicht sofort, aber in der Regel werden, gerade bei so großen Konzerten, immer wieder neue Kontingente freigegeben. Sogar FOS. Daher sehe ich da noch keinen Grund zur Panik. Man muss nur eventim und co. im Auge behalten.
wer weiß wie es jetzt weitergeht ob sie nach der Tour weiter zusammen was machen oder wieder getrennte Wege gehen.
...weiteres Album von Slash feat. Myles Kennedy & The Conspriators...
Ich glaube, dass da gestern und vorgestern schon viele zugeschlagen haben. Bei Ebay wird man natürlich fündig.Ich hab zwei Karten für Hannover. Wie gestern geschrieben wollte ich ja eigentlich gar nicht bestellen aber habe von Eventim um 9:55 eine Email bekommen das gleich der Verkauf startet und sie um 9:59 gelesen und halt mal drauf geklickt wegen der Preise...
Die vorderen Reihen waren komischer weise schon alle weg oder gar nicht verfügbar keine Ahnung. Aber schon komisch. Naja da der Preis für die anderen Tickets bei 97€ lag hab ich einfach mal zwei Tickets bestellt. Zur Not bekommt man sie sicher zum selben Preis noch weg. Anderer Seits auch wenn man nicht ganz vorne dabei ist die Stimmung wird sicher toll sein und wer weiß wie es jetzt weitergeht ob sie nach der Tour weiter zusammen was machen oder wieder getrennte Wege gehen.
Ist ja schon fertig!