Ich war schon im buchungsprozess bei Ticketmaster aber hab dann abgebrochen.
In den vorderen Rängen war alles weg und die hinteren kommt man mit der Fanclub Mitgliedschaft dann auch auf 240€ für zwei Tickets. Dann ich die Autofahrt da hin und dafür das man dann da auf den Bildschirm guckt ?
Ne irgendwie ist es mir das alles nicht wert. Wollte Guns N' Roses unbedingt mal live sehen aber ganz ehrlich irgendwie ist mir das alles zu wieder das ich mich erst in dem Fan Club registrieren muss um jetzt schon Tickets zu bekommen für pläte wo ich gar nichts sehen kann.
Und Plätze wo man was sieht kosten fast das doppelte und selbst da erhalten dann die vorher Eintritt um sich die beste Sicht zu sichern die 400-1200€ bezahlen.
Ich hab extra schon gespart und eigentlich gut Geld beiseite weil ich dachte das die Tickets noch teurer werden aber irgendwie vermiest mir das jetzt alles.
Früher hat man sich sein Ticket gekauft und ist dann bei Einlass losgestürmt um einen guten Platz zu bekommen und gut ist. Heute ist es ja schon eine Wissenschaft ein Ticket zu kaufen um blöd den richtigen Platz zu haben und fast ein Prestige Kampf wer sich die besten Plätze sichern kann. Das hat nichts mehr mit Rawk and Rowll zu tun.
Das hat mich dies Jahr bei ACDC schon so abgenervt.
Ich glaub ich passe und Kauf mir dann die Live DVD wenn sie raus kommt und von dem gesparten Geld Kauf ich mir was schickes oder flieg in Urlaub.