Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Coma wäre allerdings der Hit. Serial Killer wäre auch genial.

Ich freu mich auch schon dermaßen auf den Sonntag in Köln! War vor 2 Jahren auch im E-Werk dabei, das war so genial!
Hoffentlich spielen sie Wicked Stone, das Outro-Solo könnte auch ruhig 5 Minuten länger sein!:D
Weiß jemand, wann Einlass ist? Auf der Karte steht nur: Beginn 20 uhr...?

Naja Einlass war sonst immer sone Stunde bis halbe Stunde vorher oder ?
Schätze mal daran wird sich nicht viel ändern.
Slash kommt dann wahrscheinlich wieder erst um 9 auf die Bühne (wegen Vorband abbau etc)

Meine Vorfreude wächst ins unermessliche :D Mir egal was er für Songs spielt, knallen sollen sie! :D

Da bin ich ganz bei dir! Klar würde ich mich über manche Songs mehr freuen, aber die Freude ist so oder so da!
Das wird sicher ganz, ganz großartig! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Greetings from Vienna!!

Keine Zeit zum Bild drehen..... :)

20141119_203155.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Too Far gone?! Juhu! :)

Mann - bei dem Foto oben war ich anscheinend doch schon etwas bedient :D..... geil war's mit vielen Songs aus GNR Zeiten - herrlich!!

• Gefällt mir
War ein echt geiles Konzert gestern.
Die Setlist war toll,und die gesamte Band war echt in Spiellaune.
Die Songs der GNR-Zeit zünden wie eine Bombe...Geil wie es da abgeht.
Ein Kollege von mir meinte nach den Konzert:"Am Anfang fand ichs nicht so gut,aber ab Rocket Queen wars einfach nur Spitze"....Tja mit den 20 min Solo zieht Slash jeden in seinen Bann:D

Maaaaaaaaaan... endlich ist der Tag gekommen. Ich freue mich wie ein kleines Kind an Heiligabend. :D

Yeah

Um 1300 geht der Flieger nach MÜ

Wir sind auch gerade auf dem Weg nach München. Wer von euch ist heut Abend noch dabei? :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wir sind auch gerade auf dem Weg nach München. Wer von euch ist heut Abend noch dabei? :)

Gruß aus MÜ.

Sitzen beim Bier im Gasthaus Bock. Um 1800 geht's Richtung Zenith

Euch allen heute Abend viel Spaß :)

Ich muss mich noch bis zum 02.12 gedulden...

Mega Schlange vorvder Location

Zumindest waren wir vorher beim schlechtesten griechen der welt

• Gefällt mir
Was für ein Hammer-Konzert gestern, auch, wenn es lange vor Einlass schon richtig voll war. Da hätten sich die ViP-Tickets echt gelohnt. Aber mit meinem Platz in der Halle konnte ich dann doch zufrieden sein... mittig, ungefähr 5. Reihe. :D
20141122_224504.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was für ein Konzert! Der Sound voll auf die zwölf und die Setlist vom Feinsten! Das war der Oberhammer!

:claphands:

• Gefällt mir
In 1 1/2 Stunden gehts uff nach Kölle und die Tasche für Amsterdam ist auch schon gepackt! Das wird ein Bingo!!!