Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der mit dem Käppi?hey du hast mein kopp fotografiert
Ja, ich fand den Sound in Bremen auch besser. Komischerweise ist mein linkes Ohr noch zu, dabei stand ich doch nicht links.Sound fand ich (wie üblich im Palladium.. zumindest die paar male die ich da war) nicht wirklich gut, im E-Werk und in Bremen war er deutlich besser.
Schön, dann hatten wir den gleichen Eindruck.aber stimmt, ab er zweiten Hälfte schien es besser zu werden.
So, wieder zuhause!
War ein Hammer-geiler abend in Köln gestern! Einzig Myles Stimme kam leider nicht so gut rüber....
Ich fand die Vorband echt klasse diesmal! Monster Truck, muss ich mir merken! Coole Sache: Als wir später vorm Hotel noch ne Zigarette rauchten, fuhr ein Mercedes-Transporter vor, und Monster Truck stiegen aus! Bin gleich hin und hab noch ein schwätzchen mit dem Gitarristen gehalten! Tolle Jungs!
Bei mir war's daher das erste Konzert seit langem, das ich ohne Tour-Shirt verlassen habe, da mir das einfach zu blöd war.Da gab es dieses geile weiße Tour-Shirt, aber nur in Verbindung mit der CD.... war auch nach längerem Einreden auf den Merchandise-Menschen nix zu machen... gibts nur zusammen - was für ein Bullshit, dabei haben doch mindestens 80% der Konzertbesucher schon die CD...
naja, ich hab mir Shirt und CD nach längerem Überlegen trotzdem gekauft, die CD landet dann (wie wohl viele andere auch...) bei E-Bay...