Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Geiles Video!
Obwohl mir Slashs Solo irgendwie leicht out-of-tune vorkam^^, kann aber auch einbildung sein :D

Nicht nur das Solo, sondern auch danach in der Begleitung. Da war die Gitarre entweder nicht sauber gestimmt oder ist vielleicht eine Saite hängen geblieben. Soll ja insbesondere bei der G-Saite einer Gibson Les Paul schon mal vorkommen können. :tongue:

Beste Grüße
Dieter
PS: Das Video hatte bei mir jede Menge Bildstörungen. Geil ist anders.

Gut^^ ich dacht schon ich ;)
Kann auch den besten passieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man, wie extrem ich mich jetzt freue:

beneath the Savage Sun von gestern

und Avalon:

12/13 Tage!

Hat Myles bei der vorherigen Tour eigentlich auch schon seinen Diezel-Amp mit entsprechenden Cabinets am Start gehabt? Ist mir gerade bei den beiden Videos so ins Auge gesprungen!

Glaub cabinets schon aber Topteil war nicht auf der Bühne. (Correct me if I`m wrong :D )

Weiß man eigentlich, warum man die Topteile von Slash auch nicht auf der Bühne sieht? :gruebel:

nen praktischen Grund wird es da sicher nicht geben. Schätze mal reine Optik! Er veriiert halt von Show zu Show! Jetzt steht da ja n T-Rex(?) Schädel drauf und n paar seiner silbernen Skulls. Selbst die Cabinets sind sogar (teilweise zumindest) manchmal "leer". Wenn man sich Zakk Wylde mit seiner Mauer an Marshalls anschaut fragt man sich wirklich ob es denn sein muss :D

Marshallwand muss aus optischen Gründen sein. :tongue:
Immer häufiger aber auch nur aus optischen Gründen und kommt die Verstärkung des Gitarrensounds woanders her, damit die Lautstärke auf der Bühne für die Musiker noch erträglich ist. ;)

Beste Grüße
Dieter

Weiß man eigentlich, warum man die Topteile von Slash auch nicht auf der Bühne sieht? :gruebel:

Ich denke da gibt es einen logischen Grund für:
Sein Amp (+ Ersatz) - oder seine Amps, je nachdem ob er mehrere unterschiedlich eingestellt spielt, sind in einem Rack verbaut. Dazu kommt, dass er selbst ja keine Pedale schaltet, sondern es von hinten aus sein Tech macht. Deswegen steht der ganze Krempel hinten. So meine Denkweise...

• Gefällt mir
Naja bei den anderen Touren standen ja die AFD Heads auf der Bühne TROTZ Rockexemplare :p

ahhh, nicht drauf geachtet ... *verdammt* :p

Genau das ist es ja, was mich so verwundert. Schaut man sich z.B. Videos an, die während der Apocalyptic Love Tour entstanden sind an, dann stehen da immer ein paar AFD 100 Heads auf den Boxen... mittlerweile sieht man ja nur noch Boxen und Totenköpfe und so Zeugs drauf... :)

Na, wenn die Heads, die genutzt werden eh im Rack hinter der Bühne sind, dann kann man Transportkosten sparen, wenn man die eh nur für die Optik hingestellten AFD-Heads zu Hause lässt. ;)

Beste Grüße
Dieter

..und bald stehen se alle mit einer 1x12-Box auf der Bühne - Rock'nRoll-Gepose adé :m_git1:

10675705_870846449622004_8104852522679470703_n.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@El Torrro
Danke für das Posten der Setlist. Sieht vielversprechend aus, wobei ich Ghost vermisse.

Wicked Stone - das wird live bestimmt saugeil abgehen!

F*ck - wieso habe ich keine Tix?!?! :(

Freut mich das es viele Songs aus dem neuen Album vorkommen, vorallem Beneath the savage sun.

• Gefällt mir
You Could Be Mine

Wie geil ist das denn!!

• Gefällt mir